video corpo

2E Kontakter Ausgabe 6 - 8 Seiten

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
2E Kontakter Ausgabe 6
  1. P. 1

2. P. 2

3. P. 3

4. P. 4

5. P. 5

6. P. 6

7. P. 7

8. P. 8

Katalogauszüge

AUSGABE ISSUE 06 I JUNI JUNE 2015 Kontakter INTERVIEW CEEs AkkErmAN MICROLITER PUMP 2E-Produktportfolio wächst weiter I 2E-product portfolio continues to grow Neue Elektronikfertigung angelaufen I New electronics production started

Katalog auf Seite 1 öffnen

lbert Einstein hat einmal gesagt: „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“ Das hat was! Auch wir bei 2E mechatronic haben uns Gedanken gemacht, wie wir für unsere Zukunft gerüstet sein wollen. Doch so ganz ohne Geschichte geht es natürlich auch nicht. Deshalb noch einmal zur Erinnerung: Als wir im Jahre 2008 die Planungen für unseren Neubau in Angriff nahmen, sind wir davon ausgegangen, dass wir mit dem Ausbau unserer Elektronikfertigung wahrscheinlich erst in zehn Jahren beginnen würden. Aber die Zukunft kommt oftmals schneller, als man denkt,...

Katalog auf Seite 2 öffnen

2E-PRODUKTPORTFOLIO WÄCHST WEITER 2E-PRODUCT PORTFOLIO CONTINUES TO GROW MID-basierte LED-Leuchtelemente MID-based LED-elements Modulare Mikroliterpumpe Modular microliter pump Kapazitiver 360°-Neigungssensor er Ausbau unseres Produktportfolios nimmt stetig weiter an Fahrt auf. Zu keiner Zeit in der Firmengeschichte wurden so viele neue Produkte lanciert wie in den vergangenen zwölf Monaten. Vom einstigen Hersteller von DIN- und kundenspezifischen Steckverbindern hat sich 2E bis heute zu einem Allroundspezialisten für anspruchsvolle mechatronische und mikrosystemtechnische Komponenten und Systeme...

Katalog auf Seite 3 öffnen

Herr Akkerman, Sie besitzen außer Novuqare noch sechs weitere Unternehmen. Was treibt Sie an? Ich habe Wirtschaftswissenschaften und Technik studiert und dann in der Pharmaindustrie angefangen zu arbeiten. Dabei habe ich gelernt, dass da viel Geld verdient wird, und mir gedacht, das kann ich auch gleich selbst machen. Die Arbeit ist die gleiche, nur das Risiko ist größer. Mein erstes Unternehmen war übrigens eine Optikfirma. Jetzt sind Sie Chef von mehreren Unternehmen mit insgesamt 800 Mitarbeitern. Da können Sie sich doch zurücklehnen. Haben Sie nicht ausgesorgt? „Das Problem hat 2E mechatronic...

Katalog auf Seite 4 öffnen

self. The work‘s the same, only the risk is greater. My first business, by the way, was an optics company. Cees Akkerman Unternehmer Dinge in Bewegung bringen Gestatten: Beruf: Berufung: You’re now the boss of several companies with a total of 800 employees. You could just sit back and relax. Aren’t you financially secure for life? As an entrepreneur I’m not primarily interested in money but rather in the chance to move things forward. Cees Akkerman ist Inhaber und Geschäftsführer der Firma Novuqare. In deren Auftrag entwickelte 2E mechatronic einen neuartigen Kontinenztrainer. Das schlanke MID-Gerät...

Katalog auf Seite 5 öffnen

DAS QUALITÄTSMANAGEMENT-TEAM VON 2E STELLT SICH VOR THE 2E QUALITY MANAGEMENT TEAM INTRODUCE THEMSELVES Carolin Forschner, marion gneiting, Philipp Plappert, Fabian herpel, Angelika Adam, Peter Nutakor, Liane gode (v.l.n.r. /from left to right) ie Abteilung Qualitätsmanagement untergliedert sich nochmals in drei Teilbereiche: Logistik und Versand, Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement. Das Team, das sich hier um eine taktile Koordinatenmessmaschine der Firma Zeiss gruppiert, setzt sich zusammen aus Angelika Adam und Peter Nutakor (Logistik und Versand), Liane Gode (Qualitätssicherung), Carolin...

Katalog auf Seite 6 öffnen

2E AUF US-MEDIZINTECHNIK-MESSE VERTRETEN 2E REPRESENTED AT THE US MEDICAL TECHNOLOGY TRADE FAIR ir waren dieses Jahr das zweite Mal als Aussteller auf der MD&M West in Anaheim CA/USA. Diese Messe ist die bedeutendste Messe für Medizintechnik und Elektronik auf dem nordamerikanischen Kontinent. Wie im vergangenen Jahr haben wir das Angebot von IVAM angenommen und uns an einem Gemeinschaftsstand beteiligt. So sind wir in der Lage, mit relativ geringem Aufwand unsere Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Unterstützt wurden wir von unserem langjährigen Geschäftspartner Klaus Heimann von 2E...

Katalog auf Seite 7 öffnen

Zdenka Röhl, Heiderose Otto und Branka Filipovic (Foto v. l. n. r.) gehören seit Februar/März 2015 wieder zum 2ETeam. Gemeinsam starten sie in unserer Elektronikfertigung durch und dürfen sich beim Serienbeginn unseres neuesten automotiven MID-Teils einbringen. kAUm ZU gLAUBEN – UNsEr ChEF IsT 60 Vor 60 Jahren kam Uwe Remer auf die Welt. Seitdem gibt es kein Hindernis, das ihn auf dem Weg zu seinen Zielen hätte aufhalten können. Das lässt sich am Ergebnis, 2E mechatronic, ablesen. Zum Anlass seines 60sten Geburtstages lud Uwe Remer zum leckeren schwäbischen Maultaschenessen ein. Zdenka Röhl, Heiderose...

Katalog auf Seite 8 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von 2E mechatronic GmbH & Co. KG

1. 2E MID Technologie

2 Seiten

De
  2. 2E Kontakter

10 Seiten

De