Fachkraft für Lagerlogistik
2Seiten

{{requestButtons}}

Katalogauszüge

Fachkraft für Lagerlogistik - 1

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Die Ausbildung im Überblick DREH AN DEINER ZUKUNFT

Katalog auf Seite 1 öffnen
Fachkraft für Lagerlogistik - 2

DEIN TRAUMBERUF IM DETAIL Giulio Tamburello Mich hat mein heutiger Chef während eines Ferienjobs angesprochen, ob ich mir eine Ausbildung bei BENZ vorstellen kann. Konnte ich. Heute manage ich die Lagerlogistik. Wie lange dauert die Ausbildung? 3 Jahre Wann beginnt die Ausbildung? 1. September Wo ist die Berufsschule? Kehl, 1-2 Tage pro Woche Welche Kenntnisse / Interessen brauchst du? ►► mindestens ein guter Realschulabschluss ►► gute Leistungen in Mathe und Deutsch ►► Grundkenntnisse MS Office Was machen Fachkräfte für Lagerlogistik bei BENZ? Sie sind bei BENZ die ersten Ansprechpartner,...

Katalog auf Seite 2 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von BENZ GmbH Werkzeugsysteme

  1. winkelkoepfe

    47 Seiten

  2. FLEX D

    1 Seiten

  3. POLO

    1 Seiten

  4. POLO F

    1 Seiten