Industriekaufmann/-frau
2Seiten

{{requestButtons}}

Katalogauszüge

Industriekaufmann/-frau - 1

Industriekaufmann/-frau Die Ausbildung im Überblick DREH AN DEINER ZUKUNFT

Katalog auf Seite 1 öffnen
Industriekaufmann/-frau - 2

DEIN TRAUMBERUF IM DETAIL Markus Schwarz Von BENZ hatte ich vor Beginn meiner Ausbildung schon viel gehört - und zwar Positives. Das kann ich nur bestätigen. Ich freue mich auf die Zeit, die noch vor mir liegt. Wie lange dauert die Ausbildung? 3 Jahre Wann beginnt die Ausbildung? 1. August Wo ist die Berufsschule? Hausach, 1,5 Tage pro Woche Welche Kenntnisse / Interessen brauchst du? ►► Mindestvoraussetzung ist die 2jährige Berufsfachschule Wirtschaft oder das Berufskolleg I, Fachhochschulreife / Abitur von Vorteil ►► gute Leistungen in Mathe, Englisch, Deutsch ►► Grundkenntnisse MS Office...

Katalog auf Seite 2 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von BENZ GmbH Werkzeugsysteme

  1. winkelkoepfe

    47 Seiten

  2. FLEX D

    1 Seiten

  3. POLO

    1 Seiten

  4. POLO F

    1 Seiten