GUMMIFEDERELEMEMTE - ROSTA - #3

/ 18


Katalogsuche
P. 01
P. 02
P. 03
P. 04
P. 05
P. 06
P. 07
P. 08
P. 09
P. 10
P. 11
P. 12
P. 13
P. 14
P. 15
P. 16
P. 17
P. 18
Seiten:


Die anderen Kataloge sehen von ROSTA

Textversion der Seite

ROSTA

Lieferprogramm

ROSTA-Gummifederelement Typ DO-A

Seite 25 Gehäuse bis Grösse 45 sind aus Leichtmetallprofil, beiGrösse 50 in Sphäroguss, Innenvierkant aus Leichtmetall- profil mit vier durchgehenden Bohrungen für die Befestigung von ein- oder beidseitigen Hebelarmen mittels Schrauben-verbindung.Diese Befestigung gewährt eine optimale,spielfreie Verbindung, die sich besonders für Wechselbean-spruchungen eignet, die über die Nulllage führen. Metall-teile mit Schutzlackierung.

ROSTA-Gummifederelement Typ DW-A/C15 bis 38,

mit integrierten Befestigungslaschen
Seite 26/27 Gummifederelemente Die Gehäuse der Grössen DW-A/C 15 bis 38 sind ausLeichtmetallprofil gefertigt und verfügen über seitliche Befestigungslaschen mit Bohrungen für die direkte Mon- tage der Federelemente am kundenseitigen Maschinenteil.Innenvierkant aus Leichtmetallprofil mit vier resp. mit einerdurchgehenden Bohrung für die Befestigung von ein- oder beidseitigen Hebelarmen mittels Schraubenverbindung.Typ DW-A mit zwei oder vier durchgehenden Schrauben,speziell für Wechselbeanspruchung des Elementes über dieNulllage geeignet. Typ DW-C mit zentraler Schraubver-bindung ermöglicht eine Reibschlussbefestigung mit stufen- loser Verstellmöglichkeit der Hebelarme. Metallteile mitSchutzlackierung.

ROSTA-Gummifederelement Typ DW-A45 bis100

Seite 26/27 Gehäuse der Grössen 45 und 50 in Sphäroguss, Innenvier-kant aus Leichtmetallprofil. Ab Grösse 60 mit Gehäuse in Schweisskonstruktion und Innenvierkante aus Stahl. Innen- vierkant mit beidseitig je 4 Bohrungen für die spielfreie Befestigung von Hebeln und Maschinenteilen. Die Montage des Gummifederelementes erfolgt über die Winkelsupporte. Dieses Element eignet sich speziell auch für Wechsel- beanspruchungen, die über die Nulllage führen. Metallteile mit Schutzlackierung. Materialbeschaffenheit Die Leichtmetallprofile sind aus Aluminium gezogene Profileund sind meerwasserbeständig (DIN 1725).
17

pageCatalog pdf di De 2012-02-06-12