1. Kataloge
  2. Bussi Demagnetizing Systems
  3. Manuelle Entmagnetisierer außerhalb von Bearbeitungsstraßen für Einzelteile und Bauteile in Reinigungs- und Transportbehältern, Serie “D-A”

Manuelle Entmagnetisierer außerhalb von Bearbeitungsstraßen für Einzelteile und Bauteile in Reinigungs- und Transportbehältern, Serie “D-A”

Manuelle Entmagnetisierer außerhalb von Bearbeitungsstraßen für Einzelteile und Bauteile in Reinigungs- und Transportbehältern, Serie “D-A”

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Manuelle Entmagnetisierer: Diese Geräte sind für die Entmagnetisierung von Einzelteilen oder Bauteilen in Reinigungs- und Transportbehältern konzipiert. Sie sind prozessentkoppelt und für die manuelle Beschickung vorgesehen. Es gibt Modelle mit integrierter Elektronik und Spule sowie solche mit separater Elektronik und Spule.
Ablauf: Das Bauteil oder der Behälter wird manuell auf die Entmagnetisierungsspule gelegt, der Entmagnetisierungsknopf wird gedrückt, und die Entmagnetisierung erfolgt sofort. Danach wird das entmagnetisierte Bauteil oder der Behälter ausgegeben.
Eigenschaften und Vorteile: Die Geräte sind leicht und schnell zu handhaben, kompakt, haben einen minimalen Energieverbrauch von weniger als 150 W, sind einfach zu installieren und nahezu wartungsfrei.
Optionen: Es besteht die Möglichkeit, eigene Signale zu programmieren, z.B. für den Signalaustausch zum Registrieren, Ablesen oder Eingeben von Bauteilen. Auch die Installation eigener Signallämpchen ist möglich.
Technische Daten für Kostenvoranschlag: Erforderlich sind Informationen zur Form der Bauteile, deren minimale und maximale Abmessungen, ob Einzelteile oder mehrere in Behältern entmagnetisiert werden sollen, die Behälterausmaße und das Behältermaterial.
Anwendungsbereiche: Die Entmagnetisierer sind für alle Industriebereiche geeignet. Bussi Demagnetizing Systems bietet sowohl Standardlösungen als auch maßgeschneiderte Lösungen an, die auf den spezifischen Anforderungen der Kunden basieren.
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

Manuelle Entmagnetisierer außerhalb von Bearbeitungsstraßen für Einzelteile und Bauteile in Reinigungs- und Transportbehältern, Serie “D-A”-1

DEMAGNETIZING SYSTEMS Manuelle Entmagnetisierer außerhalb von Bearbeitungsstraßen zur Entmagnetisierung von Einzelteilen oder Bauteilen in Reinigungs- und Transportbehältern Serie “D-A Prozeßentkoppelte manuelle Entmagnetisierer für Einzelteile oder Bauteile in Reinigungsoder Transportbehältern. Alle Modelle sind für die manuelle Beschickung von Bauteilen vorgesehen. Die prozeßentkoppelten, manuellen elektronischen Impulsentmagnetisierer gibt es: » mit integrierter Elektronik und Spule in einem Gerät » mit separater Elektronik und Spule Beispiel eines Ablaufs: » Bauteil oder Behälter wird manuell auf die Entmagnetisierungsspule gelegt » Entmagnetisierungsknopf wird gedrückt: die Entmagnetisierung erfolgt sofort » Ausgabe des entmagnetisierten Bauteiles oder Behälters Eigenschaften und Vorteile: » Leicht und schnell zu handhaben » Kompakt: geringe Ausmaße » Fast Wartungsfrei Optionen: » Möglichkeit eigene Signale zu programmieren, z.B. Signalaustausch zum Registrieren, Ablesen oder Eingeben von Bauteilen » Möglichkeit zur Installierung eigener Signallämpchen Benötigte technische Daten für Kostenvoranschlag: » Form der Bauteile » minimale und maximale Abmessungen der Bauteile » Entmagnetisierung von Einzelteilen oder von mehreren angeordnet in Behältern » Behälterausmaße (L x B x H) Bussi Demagnetizing Systems Via Valpellice 13, 10060 San Secondo di Pinerolo (TO) ~ ITALY Email: [email protected] © Bussi Demagnetizing Systems - 2015 Die gesamte oder teilweise Vervielfältigung dieser Veröffentlichung ist ohne unsere schriftliche Genehmigung verboten. www.bussi-demagnetizers.com [email protected]

 Katalog auf Seite 1 öffnen
Manuelle Entmagnetisierer außerhalb von Bearbeitungsstraßen für Einzelteile und Bauteile in Reinigungs- und Transportbehältern, Serie “D-A”-2

Anordnung der Teile im Behälter Durchlaufszeiten (Stücke / Stunde) Arbeitsstunden / Tag erforderlicher minimaler Restmagnetismus Alle Industriebereiche Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Entmagnetisierungslösung, die Ihren besonderen Anforderungen gerecht wird. Sie liefern uns die wesentlichen technischen Daten: Art der zu entmagnetisierenden Stücke, Transportsystem, Fertigungsvorgang sowie Stückzahl. Wir bieten Ihnen sowohl Standardlösungen als auch Lösungen nach Maß an. Bussi Demagnetizing Systems Via Valpellice 13, 10060 San Secondo di Pinerolo (TO) ~ ITALY Email: [email protected] © Bussi Demagnetizing...

 Katalog auf Seite 2 öffnen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.