1. Kataloge
  2. EISELE GmbH
  3. MULTILINE Abnehmbare Wechseleinheit

MULTILINE Abnehmbare Wechseleinheit

MULTILINE Abnehmbare Wechseleinheit

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Hauptübersicht: Der technische Dokument beschreibt die Mehrfachkupplungen von Eisele Pneumatics GmbH & Co. KG, die für Pneumatik, Fluide und Elektronik geeignet sind. Die Kupplungen sind individuell konfigurierbar und bieten verschiedene Anschlussmöglichkeiten.
Spezifikationen der Mehrfachkupplungen:
  • Serie 1800/1811 MULTILINE ADAPTIV / E: Runde Bauform, geeignet für Pneumatik, mit 4 bis 40 Anschlüssen, aus eloxiertem Aluminium, ohne Absperrung, mit Positionierstift, kompakte Bauweise, Montage ohne Werkzeug.
  • Weitere Serien: Runde und eckige Bauformen, geeignet für Pneumatik, Fluide und Elektronik, bis zu 12 Anschlüsse, Materialien wie Edelstahl und chemisch vernickeltes Aluminium, mit und ohne Absperrung, tropffrei, intuitive Kupplung unter Druck, verschiedene Schlauchgrößen in einer Kupplung, Montage ohne Werkzeug.
Materialien und Kompatibilität:
  • Verwendete Materialien umfassen Edelstahl, vernickeltes Messing und entzinkungsbeständiges Messing.
  • Verschiedene Dichtungsmaterialien sind verfügbar.
  • Geeignet für Schläuche mit einem Außendurchmesser von 3mm bis 14mm.
  • Genormte Rundsteckverbinder M12, B- und D-codiert, kompatibel mit Profibus, Profinet, Ethernet, Ethercat.
  • M12 Powerstecker bis zu 630 Volt, A-codiert, 5- bis 12-polig.
Qualitätsmerkmale: Die Anschlussteile sind für Druckluft, Vakuum, Gase, Flüssigkeiten, Elektrik und Elektronik geeignet. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

MULTILINE Abnehmbare Wechseleinheit-1

Verbinden von Pneumatik, Fluiden und Elektronik BALD VERFÜGBAR Die Multiline Serie beinhaltet Mehrfachkupplungen sowie Mehrmedienkupplungen um unterschiedliche Medien wie Pneumatik, Fluide und Elektronik an einer Schnittstelle einfach an- und abkuppeln zu können. Diese eignen sich für den unkomplizierten Einsatz an Schaltschränken, Werkzeugen, Maschinenteilen und Robotern. Einzigartig ist dabei, dass elektrische Verbindungen und Medien bei der Multiline E gleichzeitig und unter Druck tropffrei gekuppelt werden können. MODULE EINER ABNEHMBAREN WECHSELEINHEIT ■ Zwei Mehrmedienkupplungen ■ Zwei Haltewinkel zur Befestigung an der Anlage ■ Zwei Schlauchbündelungen zur Befestigung des Schutzschlauches ■ Ein Schutzschlauch ■ Einsätze für elektrische Leitungen und Schlauchleitungen ■ Vorkonfektionierte elektrische Leitungen und Schlauchleitungen VORTEILE ■ Einfache Lagerhaltung, da alle benötigten Anschlüsse sich an einem Lagerplatz befinden ■ Weniger Lieferanten, weniger Ansprechpartner, einfache und schnelle Abwicklung auch in Problemfällen ■ Enorme Einsparung im Einkauf: eine Bestellung für die komplette Anwendung MODULARBAUKASTEN MIT ÜBER Für den Anschluss der verschiedensten M12-Anschlussleitungen (5-, 6- und 8-polig, b- und d-codiert). Einfache und schnelle Montage durch anwendungsspezifische Pakete Umrüstung von Kompletteinheiten in wenigen Minuten möglich Minimale Stillstandzeiten Defekte Anschlüsse in der Nebenzeit wechseln Eisele Pneumatics GmbH & Co. KG | Lise-Meitner-Straße 8/1 • 71332 Waiblingen • Germany | Telefon +49 (0) 7151-1719-0 • Mail: [email protected]

 Katalog auf Seite 1 öffnen
MULTILINE Abnehmbare Wechseleinheit-2

Verbinden von Pneumatik, Fluiden und Elektronik ■ Runde Bauform ■ Für Pneumatik ■ Von 4 bis zu 40 Anschlüsse ■ Aluminium eloxiert ■ Ohne Absperrung ■ Mit Positionierstift ■ Kompakteste Kupplung am Markt ■ Voller Durchgang ■ Montage ohne Werkzeug ■ Runde Bauform ■ Für Pneumatik ■ Von 4 bis zu 16 Anschlüsse ■ Aluminium eloxiert ■ Mit und ohne Absperrung ■ Intuitiv kuppelbar ■ Kuppeln und Entkuppeln unter Druck ■ 4 Farb- und Positionscodiermöglichkeiten ■ Montage ohne Werkzeug ■ Runde und eckige Bauform ■ Für Pneumatik, Fluide und Elektronik ■ Bis zu 12 Anschlüsse ■ Edelsahl, Aluminium chem. vernickelt ■...

 Katalog auf Seite 2 öffnen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.