Produktübersicht: Der Fassheber DPC01-R500 ist ein robustes Gerät, das für die Handhabung von Fässern mit einem Volumen von 100 bis 220 Litern und einer Tragfähigkeit von bis zu 350 kg ausgelegt ist. Es ist kompatibel mit verschiedenen Fassarten wie Faserbehältern, Kunststoff, MAUSER und Stahl.
Technische Spezifikationen:- Hubweg: 500 mm
- Unterbodenfreiheit: 370 mm
- Maximale Breite: 625 mm
- Maximale Höhe: 1460 mm
- Griffhöhe in Vertikalstellung: 500 mm
- Maximaler Abstand unter Trommel: 370 mm
- Hubweg: 1305 mm
- Wenderadius: 1380 mm
Konstruktion und Materialien: Der Fassheber besteht aus aqua-gestrahlten Edelstahlteilen und grit-gestrahltem Stahl. Die Oberflächen sind aus glattem Edelstahl, grundiert und polyesterpulverbeschichtet. Der Schutz besteht aus bruchsicherem, klarem Polycarbonat.
Antrieb und Steuerung: Das Gerät verfügt über ein angetriebenes 24 V / 1000 W Antriebsrad und ein elektro-hydraulisches Hubsystem mit Hydraulikpumpe und Hubzylinder. Es ist batteriebetrieben und hat eine Nennleistung von 1500 W bei einer Systemspannung von 24 V.
Besondere Merkmale:- Automatischer, höhenverstellbarer Greifer
- Automatischer Schnabelgriff
- Lenkgriffsteuerung
- Wartungsarm
- Gegengewicht-Design
- Trommelkompatibilität
Räder: Die Vorderräder haben einen Aluminiumkern mit Polyurethan-Lauffläche und festen 160 mm Rollen mit Präzisionslagern.
Abmessungen und Gewicht:- Maximale Länge: 1500 mm
- Maximale Länge mit Trommel: 2000 mm
- Nettomasse: 513 kg
Lärmemission: Der maximale Geräuschpegel beträgt 79 dBa.
Zertifizierungen: Der Fassheber ist CE und UKCA zertifiziert.
Mehr anzeigen