Produktionsstätten: Das Unternehmen verfügt über Produktionsstätten in Australien, Brasilien, China, Indien, Japan, Mexiko, Südafrika und den USA.
Produktbeschreibung: Das Bath Design Centre 1209 bietet runde permanentmagnetische Magnetroste an, die eisenhaltige Verunreinigungen in verschiedenen Bereichen entfernen. Diese sind aus nichtrostendem Stahl gefertigt und haben ein "Leiter"-Design mit Stäben von 25 mm Durchmesser und einem Mittenabstand von 50 mm. Die Oberfläche ist glaskugel-gestrahlt und lebensmittelecht.
Technische Spezifikationen: Die Magnetroste sind in verschiedenen Durchmessern erhältlich: 152 mm, 203 mm, 254 mm und 305 mm. Die Dicke beträgt 38 mm. Sie sind so konstruiert, dass sie in runde Prozesslinien oder Trichter passen.
Kontaktinformationen: Eriez Magnetics Europe Limited befindet sich in Bedwas, Caerphilly, UK. Die Eriez Vertriebs GmbH hat ihren Sitz in München-Haar, Deutschland.
Mehr anzeigen