
Das Dokument beschreibt einen technischen Zeichnungsentwurf für einen T-Verbinder mit zwei Schalen (2-schalig). Die Zeichnung wurde am 24. Juni 2005 von Brill erstellt und von Ernst Brinck & Co. GmbH herausgegeben, einem Unternehmen mit Sitz in Haan, Deutschland.
Die Maßangaben erfolgen ohne Toleranzangabe, jedoch wird auf die Einhaltung der DIN 2768-1m Norm verwiesen, welche allgemeine Toleranzen für Längenmaße definiert.
Ernst Brinck & Co. GmbH
Erkrather Str. 106-110
D-42781 Haan
Telefon: +49 (0) 2129-2027
Telefax: +49 (0) 2129-6518
Email: [email protected]
Webseite: www.brinck.de
Das Dokument stellt eine technische Zeichnung für einen T-Verbinder dar, der nach DIN-Normen gefertigt wird. Die wichtigsten Maße und das Gewicht sind angegeben, jedoch fehlen detaillierte Toleranzangaben im Dokument selbst. Die Zeichnung dient als Grundlage für die Fertigung und Qualitätskontrolle des Verbindungselements.
124 Seiten
1 Seite
1 Seite
1 Seite