1. Kataloge
  2. FG WILSON
  3. 24 - 220 kVA CAE Enclosure
video corpo

24 - 220 kVA CAE Enclosure

24 - 220 kVA CAE Enclosure

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Einführung
Die Gehäuse-Produktreihe 24 – 220 kVA ist für eine Vielzahl von Anwendungen konzipiert und bietet Schutz vor Korrosion und Beschädigungen. Die Gehäuse sind aus galvanisiertem Stahl gefertigt und verfügen über eine pulverbeschichtete Oberfläche.
Technische Spezifikationen
  • Seitlich eingehängte Türen mit aushängbaren Angeln.
  • Lüfterbefüllung über abnehmbare Regenabdeckung mit Kompressionsdichtung.
  • Öl- und Kühlwasserauslassventile.
  • Abnehmbare Endabdeckungen für einfachen Zugang zu Lüfter und Generator-Rückseite.
Service und Wartung
  • Optimale Türplatzierung für einfachen Zugang zu wartungsintensiven Elementen.
  • Robuste Konstruktion mit minimaler Exposition der Befestigungselemente.
Sicherheit und Schutz
  • Abschließbare Türen verhindern unbefugten Zugang.
  • Notaus-Taste an der Außenseite leicht erreichbar.
  • Vollständig abgeschirmte Lüfter und Akku-Ladegeneratoren.
Transport und Handhabung
  • Optionale geprüfte Hebebrücke.
  • Hebe- und Zugpunkte am Grundrahmen für beidseitige Handhabung.
Akustische Eigenschaften
Die Gehäuse reduzieren den Schallpegel gemäß der EU-Richtlinie 2000/14/EC. Die Schalldruckpegel variieren je nach Modell und Last.
Abmessungen und Gewicht
Die Abmessungen und das Gewicht variieren je nach Modell. Die Angaben umfassen Maße in mm und Gewicht in kg.
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

24 - 220 kVA CAE Enclosure-1

Modular Akustisches Gehäuse CAE 24 – 220 kVA-Produktprogramm Die intelligente und eindrucksvolle Konzeption der GehäuseProduktreihe 24 – 220 kVA erfüllt die Anforderungen vielfältiger Anwendungen. Die speziell konzipierten Gehäuse sind außerordentlich strapazierfähig und besonders gegen Korrosion und Beschädigungen geschützt. Strapazierfähige und robuste Konstruktion Aus galvanisiertem Stahl hergestellt Alle FG Wilson wetter- und schallgeschützten Gehäuse sind das Ergebnis einer kontinuierlichen Forschung und Entwicklung durch unsere spezialisierten AkustikIngenieure. Diese Gehäuse verringern den Schallpegel entsprechend der stufe 2 der EU-Richtlinie 2000/14/EC, die am 3, Januar 2006 in Kraft trat. D ie äußeren Befestigungselemente sind der Umgebung nur minimal ausgesetzt Nach modernsten Verfahren pulverbeschichtete Oberfläche Robuste obere Abdeckung aus einem Stück D er Grundrahmen erstreckt sich über das Gehäuse hinaus zum Schutz bei der Handhabung Verzinkte Befestigungselemente E ckpfosten aus Lüftungseinheiten aus hochwertigem Verbundmaterial Hervorragender Zugang für Service- und Wartungsarbeiten S eitlich eingehängte Türen mit aushängbaren Angeln auch bei 45 Grad L üfterbefüllung über abnehmbare, integrierte Regenabdeckung mit Kompressionsdichtung Ö lauslassventil / Kühlwasserauslassventil A bnehmbare Endabdeckungen für den einfachen Zugang zu Lüfter, Ablufteinheit und Generator-Rückseite G ünstige Platzierung der Türen für optimalen Zugang auf häufig gewartete Elemente S ichere und abschließbare Türen verhindern einen unerlaubten Zugang zu Steuertafel, Kraftstoff-Einfüllstutzen und Akku N otaus-Taste an der Außenseite, von der Steuertafel aus leicht zu erreichen L üfter und Akku-Ladegenerator sind vollständig abgeschirmt Einfacher Transport Optional geprüfte und zertifizierte Hebebrücke H ebe- und Zugpunkte am Grundrahmen ermöglichen die Handhabung von beiden Seiten aus

 Katalog auf Seite 1 öffnen
24 - 220 kVA CAE Enclosure-2

Geräuschgedämpftes Gehäuse (SA) Schalldruckpegel (dBA) 50 Hz 15m (50ft) Die Pegel entsprechen der Europäischen Lärmrichtlinie (2000/14/EC).

 Katalog auf Seite 2 öffnen
24 - 220 kVA CAE Enclosure-3

Geräuschgedämpftes Gehäuse (SA) Schalldruckpegel (dBA) 50 Hz 15m (50ft) Die Pegel entsprechen der Europäischen Lärmrichtlinie (2000/14/EC).

 Katalog auf Seite 3 öffnen
24 - 220 kVA CAE Enclosure-4

Abmessungen, Gewicht und Kraftstoffkapazitäten Generiert Ausführung einstellen Einfache Phase * Spiel erforderlich auf beiden Seiten des Generatorensatzes. Gewicht mit Schmieröl und Kühlmittel, ohne Kraftstoff. FG Wilson fertigt seine Produkte an den folgenden Standorten: Nordirland • Brasilien • China • Indien • USA Mit ihrem Hauptsitz in Nordirland agiert FG Wilson durch ein Globales Händlernetzwerk. Bitte besuchen Sie die FG Wilson-Webseite www.FGWilson.com um mit Ihrer örtlichen Vertriebstelle Kontakt aufzunehmen. FG Wilson ist ein Handelsname von Caterpillar (NI) Limited. Im Einklang mit...

 Katalog auf Seite 4 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von FG WILSON

  1. P2250-3M

    6  Seiten

  2. P7.5-4S

    6  Seiten

Archivierte Kataloge

  1. Mietangebot

    7  Seiten

  2. PG345B3

    4  Seiten

  3. PG375B3

    4  Seiten

  4. PG1250B2

    4  Seiten

  5. PG450B1

    4  Seiten

  6. PG525B1

    4  Seiten

  7. P7.5-4S

    4  Seiten

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.