MPP-5

MPP-5

Zusammenfassung des Produktkatalogs
GANN HYDROMAT MPP-5 Regelanlage

Allgemeine Beschreibung:
Die GANN HYDROMAT MPP-5 Regelanlage ist eine Computer-Regelanlage für die Schnittholztrocknung, die sich durch das Fehlen eines Touchscreen-Displays vom Modell Hydromat TK-MP 501 unterscheidet. Die Programmierung und Anzeige der Trocknungsdaten erfolgt über den Zentral-Computer Hydromat MPC 4032, an den bis zu 32 Trockner angeschlossen werden können.

Serienausstattung:
  • Separates Messverstärkergehäuse für eine bequeme Installation entfernt vom Trockner in einem Kontrollraum.
  • 8 Holzfeuchte-Meßstellen sowie je eine UGL- und Temperatur-Meßstelle in der Standardausführung.
  • 5 m langes Kabel für den Anschluss an den Zentral-Computer MPC 4032.

Sonderausstattung:
  • Einheit mit 4 zusätzlichen Holzfeuchte-Meßstellen, erweiterbar auf bis zu 16 Meßstellen.
  • Zusatzeinrichtung für Reversierbetrieb mit je einer UGL- und Temperatur-Meßstelle.
  • Einrichtung mit bis zu 16 zusätzlichen Holz-Temperatur-Meßstellen zur Regelung und Dokumentierung einer Wärmebehandlung von Verpackungsholz gemäß ISPM-15-Norm.

Technische Daten:
  • Schaltschrank: Höhe 250 mm, Breite 600 mm, Tiefe 250 mm, Gewicht ca. 35 kg.
  • Meßwertgebergehäuse: Länge 300 mm, Breite 200 mm, Höhe 85 mm.

Sonderzubehör:
Funkmeßstellen können optional vorgesehen werden, um die Meßstellen flexibel zu positionieren. In der Kammer werden zwei Empfänger montiert, um eine optimale Erfassung der Meßdaten zu gewährleisten. Für jede Holzfeuchte-, UGL- und Temperatur-Meßstelle wird ein Sender benötigt. Ein gleichzeitiger Betrieb von Funk- und Normal-Meßstellen ist nicht möglich.

Komponenten der Meßstellen:
  • Holzfeuchte-Meßstelle: 1 Sender, 2 Meßelektroden mit Teflonisolierung (15, 25 und 40 mm lang).
  • UGL-Meßstelle: 1 Sender, 1 UGL-Elektrodenhalter mit Anschlußwinkel und 1 Packung mit 50 UGL-Sensoren.

[Technische Änderungen vorbehalten]
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

MPP-5-1

GANN HYDROMAT MPP-5 Diese Computer-Regelanlage unterscheidet sich vom Hydromat TK-MP 501 nur durch das fehlende Touchscreen-Display. Die Programmierung und Anzeige der Trock-nungsdaten erfolgt über den Zentral-Computer Hydromat MPC 4032. An diesen Zentral-Computer können bis zu 32 Trockner, auch bei gemischter Ausstattung mit Peripherie- und Einzel-Computern TK-MP 501 sowie anderen GANN Computer-Regelanlagen angeschlossen werden. Serienausstattung Separates Messverstärkergehäuse für bequeme Installation entfernt vom Trockner in einem Kontrollraum 8 Holzfeuchte-Meßstellen und je 1 UGL- und Temperatur-Meßstelle in Standardausführung. Kabel 5 m lang für Anschluß an den Zentral-Computer MPC 4032. Einheit mit 4 zusätzlichen Holzfeuchte-Meßstellen, bis zu maximal 16 Meßstellen. Zusatzeinrichtung für Reversierbetrieb, bestehend aus je einer UGL- und TemperaturMeßstelle. Einrichtung mit bis zu 16 zusätzlichen Holz-Temperatur-Meßstellen zur Regelung und Dokumentierung einer Wärmebehandlung von Verpackungsholz gemäß ISPM-15-Norm. Technische Daten Schaltschrank: Meßwertgebergehäuse: Höhe: 250 mm, Breite: 600 mm, Tiefe: 250 mm Gewicht: ca. 35 kg Länge: 300 mm, Breite: 200 mm, Höhe: 85 mm Sonderzubehör zur Verwendung mit TK-MP 501 and MPP-5 Funkmeßstellen können wahlweise bei den beiden vorgenannten Anlagen vorgesehen werden. Sie bieten die Möglichkeit, die Meßstellen beliebig zu positionieren, ohne Rücksicht auf die Kabellängen. Bereits beim Bestücken der Holzstapel können die Messstellen angebracht werden und ermöglichen so eine einfachere Handhabung für die Beladung der Kammer. In der Kammer werden 2 Empfänger montiert um eine optimale Erfassung der Meßdaten zu gewährleisten. Es wird für jede Holzfeuchte- , UGL- und Temperatur-Meßstelle ein Sender benötigt. Ein gleichzeitiger Betrieb von Funk- und Normal-Meßstellen ist nicht möglich. Jede Holzfeuchte-Meßstelle besteht aus: 1 Sender 2 Meßelektroden mit Teflonisolierung 15, 25 und 40 mm lang. Die UGL-Meßstelle besteht aus: 1 Sender 1 UGL-Elektrodenhalter mit Anschlußwinkel und 1 Packung mit 50 UGL-Sensoren. [Technische Änderungen vorbehalten]

 Katalog auf Seite 1 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von GANN Mess- u. Regeltechnik GmbH

  1. Catalogue

    112  Seiten

  2. Hydromette UNI 2

    49  Seiten

  3. MPC 4032

    1  Seite

  4. TF 3

    1  Seite

  5. TK-MP 101

    1  Seite

  6. TK-MP 301

    1  Seite

  7. TK-MP 501

    2  Seiten

  8. M 20-DS 16-i

    1  Seite

  9. M 19

    1  Seite

  10. LB 71

    1  Seite

  11. H 41

    2  Seiten

  12. DMT-8

    2  Seiten

  13. BL B 2

    1  Seite

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.