RHEOGRAPH 25E

RHEOGRAPH 25E

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Einführung:
Der RHEOGRAPH 25 E ist ein Hochdruck-Kapillarrheometer, das speziell für die Bestimmung des Fließverhaltens und der Viskosität von thermoplastischen Stoffen sowie für die Herstellung von Implantaten in der Pharmaindustrie entwickelt wurde. Es wird unter Reinraumbedingungen in Forschung, Entwicklung und Produktion eingesetzt.
Geräte-Spezifikationen:
  • Material und Bauweise: Komplette Edelstahl-Ausführung, geeignet für Reinräume der Klasse A.
  • Industrietauglichkeit: Voll industrietauglich für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen.
  • Stempelgeschwindigkeit: Einstellbar von 0,00005 bis 40 mm/sec über einen Kraftmessbereich von 25 kN.
  • Prüfkanaldurchmesser: 20 mm.
  • Temperaturregelung: Bereich von +30°C bis +250°C mit frei definierbarem Vorheizzyklus.
  • Messmodi: Optionen für konstante Geschwindigkeit oder konstante Kraft.
  • Messparameter: Ermittlung der Prüfkolbengeschwindigkeit, scheinbaren bzw. wahren Schubspannung.
  • Software: Parametrierung, Steuerung und Messung mit LabRheo; Auswertung mit WinRheo 2.
  • SCRIPT-Steuerung: Ermöglicht frei definierbare Mess- und Produktionsabläufe.
  • Optionen: Schwellwertmessung und weitere Anpassungen möglich.
Kontaktinformationen:
GÖTTFERT Werkstoff-Prüfmaschinen GmbH, Siemensstraße 2, D-74722 Buchen, Tel.: +49 (0) 6281 / 408-0, Fax: +49 (0) 6281 / 408-18, E-Mail: [email protected], Internet: www.goettfert.de
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

RHEOGRAPH 25E-1

RHEOGRAPH 25 E Hochdruck-Kapillarrheometer für Reinraumumgebung Der RHEOGRAPH 25 E ist ein Hochdruck-Kapillarrheometer zur Bestimmung des Fließverhaltens und der Viskosität thermoplastischer Stoffe sowie zur Herstellung von Implantaten in der Pharmaindustrie. Das Gerät wird in der Forschung und Entwicklung sowie in der Produktion unter Reinraumbedingungen eingesetzt. Hier ein Auszug aus den Geräte-Spezifikationen: • Komplette Edelstahl-Ausführung zum Betrieb im Reinraum, Klasse A Voll industrietauglich Stempelgeschwindigkeit von 0,00005 bis 40 mm/sec über den gesamten KraftmessBereich von 25 kN Frei definierbarer Vorheizzyklus für den oberen und unteren Bereich des Prüfkanals Messmodus „konstante Geschwindigkeit“ oder „konstante Kraft“ Ermittlung der Prüfkolbengeschwindigkeit, scheinbaren bzw. wahren Schubspannung, … Parametrierung, Steuerung und Messung mit Software LabRheo, Auswertung über Software WinRheo 2 SCRIPT-Steuerung für frei definierbare Mess- und Produktionsabläufe Kontakt: GÖTTFERT Werkstoff-Prüfmaschinen GmbH Siemensstraße 2 D-74722 Buchen Tel.: +49 (0) 6281 / 408-0 Fax: +49 (0) 6281 / 408-18 E-Mail: [email protected] Internet: www.goettfert.de

 Katalog auf Seite 1 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von Göttfert Werkstoff-Prüfmaschinen

  1. RemoteNet

    1  Seite

  2. Extrusiometer

    12  Seiten

  3. Online Rheometer

    12  Seiten

  4. TRICO RAM

    2  Seiten

  5. GÖTTFERT

    8  Seiten

  6. ELASTOGRAPH

    12  Seiten

  7. Meltindex

    12  Seiten

  8. At-Line Station

    12  Seiten

  9. TRICO-Ram

    2  Seiten

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.