video corpo

HTC 1500 ixT

HTC 1500 ixT

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Übersicht: Die HTC 1500 ixT ist eine vielseitige Aufsitz-Schleifmaschine, die sowohl für kleine als auch große Flächen geeignet ist. Sie bietet eine hohe Effizienz und Benutzerfreundlichkeit durch ihre kompakte Bauweise und einfache Steuerung.
Technische Spezifikationen:
  • Schleifbreite: 1,4 m
  • Motorleistung: 2 x 11 kW
  • Stromverbrauch: Max 63 Amp, 400 V, 50/60 Hz
  • Schleifdruck: 450 kg
  • Umdrehungen/min: 300 - 2000 r.p.m
  • Schleifscheiben: 8 x 270 mm
  • Wassertank: 24,5 L
  • Gewicht: 1900 kg
Funktionen und Vorteile:
  • Effektives Schleifen von bis zu 30 m² pro Stunde
  • Leise und ergonomische Bedienung
  • Joystick-Steuerung für einfache Handhabung
  • Integrierte Sauggeräte für eine saubere Arbeitsumgebung
  • Batteriebetrieb für einfachen Transport
  • Sprühnebelkühlsystem (MCS™) zur Vermeidung von Überhitzung
  • EZchange™-System für schnellen Werkzeugwechsel
Design und Ergonomie: Die Maschine ist so konzipiert, dass sie perfekt ausbalanciert ist, was seitliche Krafteinwirkungen minimiert und Vibrationen reduziert. Der Geräuschpegel ist extrem niedrig, und das Schleifen erfolgt nahezu staubfrei.
Empfohlene Anwendungen: Die HTC 1500 ixT ist ideal für das Schleifen von großen und kleinen Flächen, insbesondere für HTC Superfloor™. Sie bietet eine professionelle Leistung auf kleinem Terrain und ist schnell erlernbar.
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

HTC 1500 ixT-1

Auf kleinen wie großen Flächen wirksam Die HTC 1500 ixT ist eine Aufsit zmaschine, die sowohl für kleine als auch große Flächen ausgelegt ist. Sie kann sich auf der Stelle um 180° drehen. Die Schleifköpfe bestehen aus zwei modifizierten 650 HDXKöpfen. Die Schleifbreite liegt bei ca. 1,4 m und jeder Motor besitz t eine Leistung von 11 kW. Die Maschine arbeitet außerordentlich effektiv und schleift selbst große Flächen innerhalb kürzester Zeit, was für den Kunden eine enorme Zeitersparnis bedeutet. Der HTC 1500 ixT is t kompakt und mit seiner leicht verständlichen und übersichtlichen Bedienkonsole einfach zu steuern. Das Gerät arbeitet geräuscharm und zeichnet sich durch ein durchdachtes ergonomisches Design aus. Dieser Stein- und Betonschleifer wird elektrisch angetrieben. Für einen einfachen Transport zum Be- und Entladen ist sie mit einem Akku ausgestattet. HTC 1500 ixT verfügt über das Sprühnebelkühlsystem „Mist Cooler System“ und zwei integrierte Sauggeräte, die zu einer besseren Arbeitsumgebung beitragen. Die Schleifköpfe lassen si ch heben und senken und erlauben in Verbindung mit dem EZchange-System einen einfachen, komfortablen und zeitsparenden Werkzeugwechsel. Sind Sie an einer effekti ven Maschine interessiert, die in kurzer Zeit große Flächen schleift, selbst auf kleinem Terrain eine professionelle und gute Figur macht und eine schnell erlernbare Handhabung verspricht? Dann ist HTC 1500 ixT genau die richtige Entscheidung. HTC 1500 ixT schleift in einer Maschinenstunde bis zu 30 m² HTC Superfloor™.

 Katalog auf Seite 1 öffnen
HTC 1500 ixT-2

Professional Floor Systems Product sheet • Wie geschaffen zum Schleifen großer und kleiner Flächen • Leise Maschine mit ergonomischem Design • Kompakter und einfacher Betrieb mithilfe von Joystick-Steuerung • Integrierte Sauggeräte • Batteriebetrieb für Transport, Be- und Entladen

 Katalog auf Seite 2 öffnen
HTC 1500 ixT-3

4 Schleifscheiben (X-Modell) Mit 4 S chleifscheiben erreichen Sie ein bis zu 30% effektiveres Schleifen sowie Abziehen und damit einen deutlich ebeneren Boden. Schleifgehäuse In Kombination mit dem Staubabscheider wird eine Staubausbreitung in den Räumlichkeiten verhindert. Dank der Flexibilität von HTC-Schleifabdeckungen lassen sich S chleifarbeiten in Ecken und Kanten viel leichter ausführen. Sprühnebelkühlsystem (MCS™) Kleines Detail mit großer Wirkung. Es verhindert eine Überhitzung von Metallwerkzeugen und steigert maßgeblich die Abziehleistung der Maschinen. EZchange™ Das von HTC entwickelte...

 Katalog auf Seite 3 öffnen
HTC 1500 ixT-4

Stromverbrauch Volt Frequenz Schleifdruck UPM, Umdrehungen/min Schleifscheiben Schleifkopf Gewicht Schleifbreite Schleifmotoren Wassertank Mist Cooler System Empfohlenes Saugsystem Cord Reel Saugeffekt Saugmotoreffekt Max. theoritischer Luftstrom 42 m Automatisiertes Staubabsaugsystem 2 x 3 kW 1000 m³/hour Radabmessungen Antrieb Effekt 16 x 4 Zoll (vorn); 6 x 2 Zoll (hinten) 2 x 1 kW

 Katalog auf Seite 4 öffnen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.