1. Kataloge
  2. Hughes Safety Showers
  3. EXP-AH-45GS/P Produktdatenblatt

EXP-AH-45GS/P Produktdatenblatt

EXP-AH-45GS/P Produktdatenblatt

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Produktbeschreibung: Die EXP-AH-45GS/P ist eine begleitbeheizte, sockelmontierte Augendusche mit einem Auffangbecken und einer Abdeckung aus ASA-Kunststoff. Sie ist für den Einsatz in explosionsgefährdeten (ATEX Zone 1 & 2) und nicht explosionsgefährdeten Bereichen geeignet.
Materialien: Das Auffangbecken und die Abdeckung bestehen aus ASA-Kunststoff. Der Strahlregler hat einen Haltering aus verchromtem Messing, einen Siebeinsatz aus Edelstahl und ein Kunststoffgehäuse. Die Rohrleitungen sind aus Edelstahl gefertigt. Die Isolierung besteht aus Polyurethanschaum mit einem schlagfesten Außenmantel aus mitteldichtem Polyethylen.
Betriebsangaben: Der Wasserzulauf erfolgt über ein 11/4 Zoll BSP-Außengewinde. Der Betriebsdruck liegt zwischen 2,0 und 6 bar g (29 bis 87 psi), wobei höhere Drücke mit einem optionalen Druckminderungsventil möglich sind. Die Mindestdurchflussmenge beträgt 12 Liter pro Minute. Die Heizung ist begleitbeheizt und vorisoliert mit einer Heizleistung von 36 Watt. Die elektrische Ausrüstung ist für ungefährliche Bereiche sowie für ATEX-Zonen 1 und 2 geeignet. Die Stromversorgung erfolgt mit 230 V Einphasig, 50/60 Hz.
Umgebungsbedingungen: Die minimale Betriebstemperatur beträgt -20 °C, die maximale 35 °C.
Abmessungen und Gewicht: Die Abmessungen betragen 501 mm x 464 mm x 1183 mm, das Gewicht liegt bei 14 kg.
Besondere Merkmale: Die Vorrichtung verfügt über eine Begleitheizung und Polyurethanschaum-Isolierung, um das Einfrieren des Wassers zu verhindern. Eine integrierte Abdeckung schützt das Auffangbecken und die Strahlregler vor Staub und Schmutz. Die Vorrichtung ist nach EN- und ANSI-Normen ausgelegt.
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

EXP-AH-45GS/P Produktdatenblatt-1

Um zu verhindern, dass das Wasser in den Rohrleitungen der sockelmontierten Augen-/Gesichtsdusche bei kaltem Wetter einfriert, verfügt diese Vorrichtung über eine Begleitheizung und eine Polyurethanschaum-Isolierung. Durch die integrierte Abdeckung sind das Auffangbecken und die Strahlregler vor Staub und Schmutz geschützt. Die Vorrichtung ist sowohl für den Einsatz in explosionsgefährdeten (ATEX Zone 1 & 2) als auch in nicht explosionsgefährdeten Bereichen geeignet. Sie liefert 12 Liter Wasser pro Minute und ermöglichst so ein effektives und gründliches Ausspülen der Augen. Die Vorrichtung ist nach EN-und ANSI-Normen ausgelegt. Justrite Safe

 Katalog auf Seite 1 öffnen
EXP-AH-45GS/P Produktdatenblatt-2

Allgemeine Aufbauzeichnung Begleitbeheizte, sockelmontierte Augendusche mit Auffangbecken und Abdeckung aus ASA-Kunststoff 1 2 OFF AERATED DIFFUSER NOZZLES EYE/FACEWASH BALL VALVE HEATING TRACE TAPE 1-1/2 INCH BSP MALE DRAIN OUTLET POLYETHYLENE INSULATED JACKET 1-1/4 INCH BSP FEMALE WATER INLET A 150 4x 15 HOLES FOR M12 FIXING BOLTS (NOT SUPPLIED) Whitefield Road, Bredbury Stockport, Cheshire, SK6 2SS T: +44(0)161-430-6618 E: [email protected] 1 DIMENSIONS ARE IN MILLIMETRES UNLESS SPECIFIED OTHERWISE TOLERANCES LINEAR: ANGULAR: DEBUR AND BREAK SHARP EDGES

 Katalog auf Seite 2 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von Hughes Safety Showers

  1. EXP-SD-75G/P

    2  Seiten

  2. STD-J-40K/45G

    2  Seiten

  3. STD-28G

    2  Seiten

  4. STD-58G

    2  Seiten

  5. STD-38G

    2  Seiten

  6. Alarms

    1  Seite

  7. LAB-23GS/OD

    2  Seiten

  8. STD-25K/P

    2  Seiten

  9. MPC-H-2GS/11KS

    2  Seiten

  10. STD-45G

    2  Seiten

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.