Lecktestgeräte Serie 200

Lecktestgeräte Serie 200

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Einführung
Die Lecktestgeräte der Serie 200 sind vielseitig einsetzbare Profi-Geräte, die sowohl als eigenständige Einheiten als auch in Anlagen integriert werden können. Sie sind besonders für anspruchsvolle Prüfanforderungen geeignet und bieten eine umfassende Auswertung der Messdaten sowie moderne Datenkommunikation auf Basis eines Windows-Betriebssystems.
Hauptmerkmale
  • Ein-Kanal-Messsystem mit Druckabfall-/Druckanstiegsverfahren.
  • Messung von Relativ- oder Differenzdruck sowie Massenfluss.
  • Elektronischer Proportionaldruckregler und 32 Prüfprogramme.
  • RS 232 und Binäre I/O Schnittstellen, optional Profibus, Profinet und Ethernet IP.
  • Speicherung der letzten 10.000 Messungen und statistische Auswertung der Prüfergebnisse.
Bedienung und Anzeige
  • Einfache Bedienung über eine intuitive Menüstruktur.
  • 6,5“-TFT-Touchscreen zur Anzeige.
  • USB-Anschluss an der Vorderseite.
Technische Daten
  • Messmethoden: Relativdruck, Differenzdruck, Massefluss.
  • Prüfdruckbereich: -0,8 bis 20 bar, je nach Modell.
  • Leckratenbereich: ± 999,99 cm³/min bis 100 L/min, abhängig vom gewählten Bereich.
  • Messwertauflösung: 0,01 cm³/min bis 0,1 L/min.
  • Stromversorgung: 24 VDC, 2,5 A.
  • Geräteabmessungen: ca. 540 × 220 × 380 mm, Gewicht ca. 17 kg.
Zubehör und Optionen
  • Leckkalibrator, Festlecks, Vakuumpumpe, Barcodescanner.
  • Servicepaket, Panel Diagnostic Kit, Werkskalibrierungen.
  • Optionen wie Sprachumschaltung, Temperaturkompensation, externe Bedieneinheit.
  • Hochdruckoption bis 20 bar (MPS 250), Ethernet-Schnittstelle, Profibus/Profinet/Ethernet-IP.
Sonderfunktionen
  • Volumenabhängiger Lecktest, Auto-Mastering-Funktion, Auto-Parameter-Modul.
  • Staudruckprüfung und DAE (Membranprüfung).
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

Lecktestgeräte Serie 200-1

Lecktestgeräte Serie 200 Visuell und kommunikativ Das Profigerät Die Highlights der Serie 200 im Überblick Einkanaliges Messsystem Druckabfall-/Druckanstiegsverfahren Relativ- oder Differenzdruck Masseflussmessung Elektronischer Proportionaldruckregler 32 Prüfprogramme Schnittstelle RS 232 und Binäre I/O Profibus, Profinet und Ethernet IP optional Speicherung der letzten 10.000 Messungen Statistische Auswertung der Prüfergebnisse Einfache Bedienung über intuitive Menüstruktur Anzeige über 6,5“-TFT-Touchscreen USB-Anschluss frontseitig Die Profigeräte der Serie 200 sind als Stand-Alone- oder Anlagengeräte einsetzbar und insbesondere für anspruchsvolle Prüfanforderungen geeignet. Die umfangreiche Auswertung der Messdaten sowie die moderne Datenkommunikation basiert auf einem Windows-Betriebssystem. Ein Touchscreen unterstützt werkstattgerechtes Navigieren durch die übersichtliche Menüstruktur und ermöglicht dank graphischer Darstellung der Ergebnisse einen schnellen Überblick

 Katalog auf Seite 1 öffnen
Lecktestgeräte Serie 200-2

(abhängig vom gewählten Bereich, Sonderbereiche auf Anfrage) Messwertauflösung Leckrate 6,5"-TFT-Farbmonitor (Touchscreen) und Windows Embedded Standard 7 Binäre I/O, RS232, USB, optional: Profibus, Profinet, Ethernet, Barcode Volumenabhängiger Lecktest Externe Bedieneinheit Ethernet-Schnittstelle Profibus/Profinet/Ethernet-IP Externe Messpneumatik Stand 03/17 Technische Änderungen vorbehal

 Katalog auf Seite 2 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von JW FROEHLICH Maschinenbau GmbH

  1. Leckkalibrator

    2  Seiten

Archivierte Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.