video corpo

Werksnorm - Congrav OP6-E

Werksnorm - Congrav OP6-E

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Allgemeine Informationen
Der Congrav® OP6-E ist eine Bedieneinheit zur Steuerung von bis zu sechs Dosiergeräten, die mit den Steuermodulen Congrav® CB-E, CB-S oder CM-E ausgestattet sind. Die Verbindung erfolgt über eine serielle Bus-Schnittstelle. Das Gerät verfügt über ein 5,7"-Touch-Screen-Farbdisplay zur Konfiguration, Steuerung, Parametrierung und Überwachung der Betriebsparameter. Es dient auch als Diagnose- und Wartungseinheit und ist mit allen Geräten der Brabender Technologie kompatibel, die mit den genannten Steuermodulen ausgestattet sind. Für die Kommunikation mit einem übergeordneten Host/SPS-System ist eine Ethernet Modbus TCP oder Profibus Schnittstelle vorhanden.
Schnittstellen
Die Verbindung zum Steuermodul erfolgt über RS 485 mit einer maximalen Kabellänge von 300 m. Die Host-/SPS-Schnittstelle ermöglicht die Kommunikation mit kundenseitigen Systemen über Ethernet Modbus TCP oder Profibus DP.
Technische Spezifikation
  • Nennspannung: DC 24V (20 - 36V)
  • Restwelligkeit, Spikes: < 200mVss; < 300mVss
  • Nennleistung: Typ. 12 VA
  • Nennstrom: 500 mA
  • Umgebungstemperatur: 0°C – 50°C
  • Luftfeuchtigkeit: bis 85% ohne Kondensation
  • Touch-Screen-LCD-Farbdisplay: 5,7“ / 144 x 105 mm mit LED Hintergrundbeleuchtung
  • Auflösung: 320 x 240 (QVGA)
  • Fronteinfassung: Aluminium
  • Einbautiefe: 100 mm mit abgewinkelten Steckverbindungen
  • Tafelausschnitt: 160 x 135 mm
  • Gewicht: Ca. 0,8 kg
  • Schutzart Front: IP65 (ca. NEMA 4)
  • Schutzart: IP20 (ca. NEMA 1)
  • Menüart: Symbolbasiertes Menü mit virtuellen Tasten
Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV)
Der Congrav® OP6-E erfüllt die Anforderungen der folgenden Normen:
  • ESD: EN 61000-4-2 (2001)
  • HF-Einstrahlung: EN 61000-4-3 (2006+A1)
  • Burst: EN 61000-4-4 (2005)
  • Surge: EN 61000-4-5 (2007)
  • Einströmung: EN 61000-4-6 (2007)
  • Störspannung: CISPR 16 / EN 55011 Klasse A
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

Werksnorm - Congrav OP6-E-1

X Congrav® I OP6-E Bedieneinheit für maximal 6 Dosiergeräte mit Congrav® CB-E, CM-E und CB-S Allgemeine Informationen Der Congrav® OP6-E ist eine Bedieneinheit für die Steuermodule Congrav® CB-E, Congrav® CB-S oder Congrav® CM-E, die mit einer seriellen Bus-Schnittstelle mit dem Dosiergerät verbunden ist. Über das 5,7"-Touch-Screen-Farbdisplay des Congrav® OP6-E lassen sich die Konfiguration, Steuerung, Parametrierung und Überwachung der Betriebsparameter vornehmen und dient zusätzlich als Diagnose- und Wartungseinheit. Der Congrav® OP6-E ist mit allen Geräten der Brabender Technologie, die mit einem Steuermodul Congrav® CB-E, Congrav® CM-E oder CB-S ausgestattet sind, kompatibel. Für die Verbindung mit einem übergeordneten Host/SPS System Ist der Congrav® OP6-E standardmäßig mit einer Leitrechnerschnittstelle Ethernet Modbus TCP oder Profibus versehen (nicht gleichzeitig verwendbar) Das Gerät entspricht den CE-Richtlinien und zeichnen sich durch hohe elektromagnetische Verträglichkeit aus. Änderungen vorbehalten Stand: 2020-07 Brabender Technologie GmbH & Co. KG, Kulturstr. 49, 47055 Duisburg, Tel.: +49(0)203 9984-0, email@brabender-technolo

 Katalog auf Seite 1 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von Kubota Brabender Technologie GmbH

  1. FlexWall DE

    2  Seiten

  2. DiB Plastics DE

    30  Seiten

  3. DiB Food DE

    28  Seiten

  4. Werksnorm - FX

    2  Seiten

  5. Werksnorm- DVT

    2  Seiten

  6. Werksnorm - BAV

    2  Seiten

  7. Broschüre

    2  Seiten

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.