1. Kataloge
  2. LMREA
  3. EC LCD EDELSTAHL

EC LCD EDELSTAHL

EC LCD EDELSTAHL

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Schutzgehäuse für Datenverarbeitungssysteme

Einführung:
Das EC LCD Edelstahl Schutzgehäuse ist speziell für die Lebensmittelindustrie konzipiert und dient zur Aufnahme eines PC-Arbeitsplatzes, einschließlich LCD-Bildschirm, Zentraleinheit, Tastatur und Maus.

Merkmale:
  • Hergestellt aus Edelstahl 304 für hohe Beständigkeit.
  • Wandbefestigung möglich mit geeignetem Halter.
  • Oberer Aufbau: Fach für Monitor mit Zugang durch die vordere Tür und Schutz durch ein transparentes PMMA Paneel Lexan.
  • Unterer Aufbau: Fach für Tastatur mit Klappvorhang und ausziehbarer Ablage für Tastatur und Maus.

Vorteile:
  • Hoher Schutzgrad.
  • Optimierter Arbeitsbereich.

Abmessungen:
Gesamtaußenmaße: L 590 x T 360 x H 630 mm

Optionen:
  • KDL: Stopfbuchsensystem für Kabeldurchführung ohne Ausbau der Verbindungselemente, Montage auf der rechten Seitenwand.
  • PIETEMENT ROHRFUSSGESTELL: Fußgestell aus gebürstetem Edelstahlrohr 304.
  • Weitere Optionen: Belüftungssystem IP 55, Klimatisierung.
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

EC LCD EDELSTAHL-1

' EC LCD EDELSTAHL % Schutzgehäuse für Datenverarbeitungssysteme in der Lebensmittelindustrie Konzipiert für die Aufnahme eines PC-Arbeitsplatzes: LCD Bildschirm, Zentraleinheit, Tastatur und Maus Merkmale: • Dichtes Gehäuse aus Edelstahl 304 • Mögliche Wandbefestigung des Gehäuses mit geeignetem Halter Oberer Aufbau: Fach für Monitor • Zugang zum Bildschirm und zur Zentraleinheit durch die vordere Tür • Schutz der Front mit transparentem PMMA Paneel Lexan. Unterer Aufbau: Fach für Tastatur • Öffnung / Schließung des Fachs mit Klappvorhang • Ausziehbare Ablage für die Tastatur und die Maus Vorteile: • Schutzgrad Existiert in zusammengesetzten : AGRO EC LCD EC LCD EDELSTAHL ABMESSUNGEN in mm: Gesamtaußenmaße L 590 x T 360 x H 630 mm • Stopfbuchsensystem mit Öffnungsmöglichkeit für Kabeldurchführung ohne notwendigen Ausbau der Verbindungselemente • Die Kabeldurchführung besteht aus zwei Teilen, mit denen die Kabel in den Dichtungen eingespannt werden. • Montage grundsätzlich auf der rechten Seitenwand mit garantierter Dichtigkeit des Gehäuses ( \ Option PIETEMENT ROHRFUSSGESTELL • Fußgestell auf gebürstetem Edelstahlrohr 304 LJ f ' Noch mehr Optionen:

 Katalog auf Seite 1 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von LMREA

  1. CIT

    2  Seiten

  2. LOGIPRINT

    2  Seiten

  3. MOBIRACK

    2  Seiten

  4. MOBICAR

    2  Seiten

  5. MOBINOX

    2  Seiten

  6. MU3

    2  Seiten

  7. ZAG

    2  Seiten

  8. Moovi

    2  Seiten

Archivierte Kataloge

  1. AL

    2  Seiten

  2. MU 3

    2  Seiten

  3. AGRO EC LCD

    2  Seiten

  4. LOGIRACK LCD

    1  Seite

  5. KASTEN RF INT

    1  Seite

  6. PROGRAMM CPUC

    2  Seiten

  7. ISS 1

    2  Seiten

  8. MOBIRACK XL

    2  Seiten

  9. CPI 3

    2  Seiten

  10. CPI

    2  Seiten

  11. TGC

    2  Seiten

  12. IL 16 - 20 - 30

    2  Seiten

  13. AIFixe

    1  Seite

  14. MOBICAR XL

    2  Seiten

  15. Moovicare

    4  Seiten

  16. GUB... Series

    6  Seiten

  17. EJB... Serie

    10  Seiten

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.