LTM-DUO

LTM-DUO

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Einführung
Die LTM-DUO ist eine zweistufige Falteinschlagmaschine, die speziell für die Verpackung von Schokoladentafeln entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine flexible Produktion mit einer Leistung von bis zu 215 Tafeln pro Minute.
Verpackungsprozess
Der Verpackungsprozess erfolgt in zwei Schritten: Zuerst wird ein Inneneinschlag aus Folie angebracht, gefolgt von einem Außeneinschlag aus Papier oder Karton. Diese Maschine unterstützt verschiedene Packmaterialien, Siegelarten und Formate, was sie für ein breites Anwendungsspektrum geeignet macht.
Funktionalität und Konstruktion
  • Dicht gesiegelter Inneneinschlag für optimalen Produktschutz.
  • Unterstützung verschiedener Faltungs- und Verschlussarten.
  • Verarbeitung unterschiedlicher Packmaterialien.
  • Geringer Umrüstaufwand bei Formatumstellungen und Packmaterialwechsel.
  • Kontinuierliche Bandtransporte für eine produktschonende Verarbeitung.
  • Trennung von Antriebs- und Produktbereich.
  • Abgestimmte Verpackungslinien von der Zuführung bis in den Displaykarton.
Bedienung
Die Maschine bietet eine einfache und intuitive Bedienung durch das Loesch easyMI System.
Umweltfreundlichkeit
Die Verarbeitung von biologisch abbaubarem Verpackungsmaterial ist möglich.
Unternehmensinformation
Loesch Verpackungstechnik GmbH + Co. KG bietet komplette Verpackungsanlagen an, einschließlich Zuführen, Verteilen und Speichern, HFFS-Schlauchbeutelsysteme, Falteinschlagmaschinen, Kartoniersysteme und Sondermaschinen.
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

LTM-DUO-1

Zweistufige Falteinschlagmaschine für Schokoladentafeln Die Schokoladentafeln. Sie ist auf eine flexible Produktion mit Leistungen von bis zu 215 Tafeln pro Minute ausgelegt. Im ersten Schritt erhalten die Produkte einen Inneneinschlag aus Folie, anschließend einen Außeneinschlag aus Papier oder Karton. Die Maschine unterstützt unterschiedliche Packmaterialien, Siegelarten und Formate und eignet sich damit für ein breites Anwendungsspektrum in der Schokoladenverpackung. Vom Kleinformat bis zur 300-g-Tafel lassen sich verschiedene Produktgrößen auf einer Maschine verarbeiten. Die Kombination aus zweistufigem Verpackungsprozess, Formatflexibilität und materialgerechter Verarbeitung unterstützt eine hochwertige Verpackung mit produktspezifisch abgestimmtem Schutz. Funktions- und Konstruktionsmerkmale > Dicht gesiegelter Inneneinschlag für anwendungsgerechten Produktschutz Einfache und intuitive Bedienung: Loesch easyMI Verarbeitung von biologisch abbaubarem Verpackungsmaterial möglich Ideal im Systemverbund als LTM-DUO Kombilinie von der Tafel in den Karton > Unterstützung verschiedener Faltungs- und Verschlussarten > Verarbeitung unterschiedlicher Packmaterialien > Formatumstellungen und Packmaterialwechsel mit geringem Umrüstaufwand > Kontinuierliche Bandtransporte für produktschonende Verarbeitung > Trennung von Antriebs- und Produktbereich > Abgestimmte Verpackungslinien von der Zuführung bis in den Displaykarton > Packaging your ideas... Komplette Verpackunganlagen Zuführen, Verteilen und Speichern HFFS-Schlauchbeutelsysteme Falteinschlagmaschinen Kartoniersysteme Sondermaschinen Schokolade Kaugummi & Süßwaren Kekse & Waffeln Müsli- & Proteinriegel Pharma Food & Non-Food Loesch Verpackungstechnik GmbH + Co. KG · www.loeschpack.com Industriestrasse 1 · 96146 Altendorf/Germany · [email protected] Bester Produktschutz durch gesiegelten Primäreinschlag

 Katalog auf Seite 1 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von LOESCH Verpackungstechnik GmbH + Co. KG

  1. GWT

    1  Seite

  2. CMW

    1  Seite

  3. RPM-S

    1  Seite

  4. RPM

    1  Seite

  5. ´RCB

    1  Seite

  6. LOMATIC

    1  Seite

  7. FGT

    1  Seite

  8. FHW-S

    1  Seite

  9. FHW

    1  Seite

  10. LCM

    1  Seite

  11. CMC

    1  Seite

  12. GWS

    1  Seite

  13. CSL

    1  Seite

  14. TBS

    1  Seite

  15. LTM

    1  Seite

  16. CML

    1  Seite

  17. GWS-M

    1  Seite

  18. LRM-S

    1  Seite

  19. LOOP

    2  Seiten

  20. CMT

    2  Seiten

Archivierte Kataloge

  1. GW06

    1  Seite

  2. FCB

    1  Seite

  3. LOKEM

    1  Seite

  4. LHW-1

    1  Seite

  5. LRM-2-S

    1  Seite

  6. GW04

    1  Seite

  7. LCM-W

    1  Seite

  8. LCM-G-SA

    1  Seite

  9. LRK

    1  Seite

  10. LSB

    1  Seite

  11. LSW

    1  Seite

  12. TA-1,TA-1-DUO

    1  Seite

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.
Über DirectIndustry
DirectIndustry ist ein Marktplatz, der B2B-Akteuren ein umfassendes Erlebnis bietet, von der Produktbeschaffung bis zum Kauf. DirectIndustry ist eine Einheit der VirtualExpo Group.