video corpo

COMBI GRIP
1 /3Seiten

COMBI GRIP

COMBI GRIP
1 /3Seiten

Katalogauszüge

COMBI GRIP-1

Zwei-Lippen-Dichtsystem 3 Serienmäßige Bandeinlage 3 Verankerungsring Die kombinierende Rohrkupplung NORMACONNECT® COMBI GRIP/COMBI GRIP E sind axial zugfeste Rohrkupplungen für die Verbindung von Kunststoffrohren mit Metallrohren. Für das Kunststoffrohr besitzt die Kupplung auf einer Seite einen speziellen Verankerungsring mit flachen Zahnreihen, die sich in die Rohroberfläche drücken, ohne das Material zu beschädigen. Gleichzeitig wird die aufgebrachte Kraft gleichmäßig über die Rohroberfläche verteilt. Für das Metallrohr besitzt die Kupplung auf der anderen Seite einen Verankerungsring mit konisch gestanzten Zähnen, die in die Rohroberfläche eingreifen. Aufgrund der besonderen Konstruktion des Verankerungsrings kann die Kupplung auch starken Vibrationen standhalten. Vorteile auf einen Blick • Korrosionsbeständig • Kein Schweißen • Keine Spezialwerkzeuge erforderlich • Montage bei jedem Wetter (heiß und kalt) • Wiederverwendbar Informationen • Größen: von 38/40,0 mm bis 406,0/406,0 mm • Arbeitsdruck: 16,0 - 6,0 bar • Material: W5 • EPDM: Größen von 26,9 mm bis 168,3 mm: - 30 °C bis + 125 °C Größen > 180,0 mm: - 20 °C bis + 80 °C • NBR: von - 20 °C bis + 80 °C

 Katalog auf Seite 1 öffnen
COMBI GRIP-2

Technische Daten und Bestellhinweise NORMACONNECT® FGR COMBI GRIP PN1 (Nenndruck) ist der für den Schiffbau maximal zulässige Arbeitsdruck basierend auf einem Sicherheitsfaktor von > 4. WP2 ist der max. Arbeitsdruck für Industrieanwendungen mit einem Sicherheitsfaktor gemäß NORMA-Spezifikation.

 Katalog auf Seite 2 öffnen
COMBI GRIP-3

NORMACONNECT® COMBI GRIP E sind axial zugfeste Rohrkupplungen für die Verbindung von Kunststoffrohren mit Metallrohren. Vorteile auf einen Blick • Version mit Hohlbolzen für kleinere Durchmesser NORMACONNECT® FGR COMBI GRIP E Spannbereiche RAmin - RAmax (mm) Innensechskant Verschlussbolzen PN¹ (Nenndruck) ist der für den Schiffbau maximal zulässige Arbeitsdruck basierend auf einem Sicherheitsfaktor von ≥ 4. WP² ist der max. Arbeitsdruck für Industrieanwendungen mit einem Sicherheitsfaktor gemäß NORMA-Spezifikation. *Spezialkupplung zum Verbinden von Metallrohren mit Abwasserrohren aus PE-HD

 Katalog auf Seite 3 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von NORMA GROUP

  1. NORMETTA®

    4  Seiten

  2. TORRO®

    11  Seiten

  3. RS/RSGU

    9  Seiten

  4. S/SP

    3  Seiten

  5. ABA NOVA

    2  Seiten

  6. SEC

    1  Seite

  7. ARS

    2  Seiten

  8. ABA catalog

    64  Seiten

  9. BRS / BRSP

    1  Seite

  10. PIPE CLAMP M8

    1  Seite

  11. RS/DIN

    2  Seiten

  12. Agrarmarkt

    4  Seiten

  13. FGR COMBI GRIP

    3  Seiten

  14. DCS RAPID

    1  Seite

  15. DCS CV/CE

    1  Seite

  16. NORMAFLEX®

    6  Seiten

  17. TWIST II

    3  Seiten

  18. CABLE TIES

    2  Seiten

  19. V2

    2  Seiten

  20. PS3

    2  Seiten

  21. UniStrap

    1  Seite

  22. TorcTite

    1  Seite

  23. EasySeal

    1  Seite

  24. Torca Coupler

    1  Seite

  25. DuraSeal

    1  Seite

  26. RFP

    1  Seite

  27. Quick Connectors

    40  Seiten

  28. ABA APAC

    48  Seiten

  29. ABA Americas

    48  Seiten

  30. BREEZE catalogue

    44  Seiten

  31. Emission Control

    35  Seiten

  32. Cooling System

    23  Seiten

Archivierte Kataloge

  1. ABA

    68  Seiten

  2. FBS

    3  Seiten

  3. ABA ORIGINAL

    2  Seiten

  4. ABA NOVA

    2  Seiten

  5. HD

    1  Seite

  6. ABA SAFETM

    2  Seiten

  7. ABA MINI

    2  Seiten

  8. Aviation

    17  Seiten

  9. TX

    4  Seiten

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.