1. Kataloge
  2. NOV Inc.
  3. EZstrip™ Förderpumpe
video corpo

EZstrip™ Förderpumpe

EZstrip™ Förderpumpe

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Einleitung
Die EZstrip™ Förderpumpe ist eine Exzenterschneckenpumpe, die für einfache Wartung im eingebauten Zustand entwickelt wurde. Sie eignet sich für verschiedene Anwendungen in der Industrie und im kommunalen Bereich.
Anwendungsgebiete
  • Kommunal- und Industrieabwasser
  • Kalkmilch
  • Schlamm
  • Scherempfindliche Latexemulsion
  • Quark, Kompotte, Fruchtsäfte
  • Industriechemikalien und Reinigungsmittel
  • Stärkeschlämme
  • Ton, Gipse und Silikate
  • Papier und Pappe
  • Landwirtschaftlicher Schlamm
Technische Spezifikationen
  • Kapazität: Bis zu 225 m³/h
  • Druck: Bis zu 12 bar
  • Temperaturbereich: -10° C bis 100° C
Merkmale und Vorteile
  • Wartung vor Ort ohne Abbau der Rohrleitungen
  • 360° Zugang zur Kuppelstange und Antriebswelle
  • Design ohne Zugstangen für schnellen Statorwechsel
  • Erhältlich in Guss und rostfreiem Stahl
  • Kein Spezialwerkzeug notwendig
  • Vollständig kompatibel mit der ersten Generation von EZstrip
Maße und Modelle
Die Pumpe ist in verschiedenen Modellen erhältlich, die sich in ihren Abmessungen unterscheiden. Alle Maßangaben sind in mm (Zoll) und dienen nur zur Orientierung.
Zusammenfassung
Die EZstrip™ Förderpumpe bietet eine effiziente Lösung für die Förderung von Flüssigkeiten in verschiedenen industriellen und kommunalen Anwendungen. Ihre einfache Wartung und die Möglichkeit, ohne Spezialwerkzeug zu arbeiten, machen sie zu einer praktischen Wahl für viele Einsatzbereiche.
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

EZstrip™ Förderpumpe-1

Die patentierte geteilte Kuppelstange ermöglicht eine einfache und leichte Wartung einer Exzenterschneckenpumpe im eingebauten Zustand. Typische Anwendungsgebiete • Kommunal- und Industrieabwasser • Kalkmilch • Schlamm • Scherempfindliche Latexemulsion • Quark, Kompotte, Fruchtsäfte • Industriechemikalien und Reinigungsmittel • Stärkeschlämme • Ton, Gipse und Silikate • Papier und Pappe • Landwirtschaftlicher Schlamm Kapazität • Bis zu 225 m3/h Druck • Bis zu 12 bar Temperatur • -10° C bis 100° C Merkmale und Vorteile Wartung Ort und Stelle Der komplette Antriebsstrang mit Rotor, Stator, Kuppelstange, Antriebswelle, Gelenken und Dichtungen kann innerhalb von Minuten entfernt werden, ohne dass Rohrleitungen abgebaut werden müssen. Die EZstrip™ Saugkammer ermöglicht einen 360° Zugang zu Kuppelstange und Antriebswelle und damit eine einfache Inspektion. Die profilierte, formschlüssige, geteilte Kuppelstange verhindert Verzopfungen und reduziert Wartungszeiten. Design ohne Zugstangen. EZStator Klammern halten den Stator sicher verspannt. Dies verringert die Zeit für den Statorwechsel um mehr als 50% und verbessert die Sicherheit der Wartungsarbeiten. Fester Stützfuß. Der fixierte Stützfuß und die Statorklammern erleichtern den Wechsel von Stator und Rotor. Werkstoffe Erhältlich aus Guss und rostfreiem Stahl mit einer Auswahl an Rotor- und Statormaterialien je nach Anwendung. Kein Spezialwerkzeug notwendig Pumpen benötigen für die Wartung nur einen Schraubenschlüssel und einen Inbusschlüssel. Keine Leistungseinschränkung Betriebsparameter bleiben unverändert, da das Design Durchfluss und Druck nicht beeinflusst. Eliminiert Abbau der Rohrleitungen Saug- und Druckanschluss bleiben zur Wartung mit der Rohrleitung verbunden. Kann im Austausch einfach für die meisten gängigen Exzenterschneckenpumpen eingesetzt werden. Austauschbarkeit Vollständig kompatibel mit EZstrip der ersten Generation, die Baureihe Compact C ist leicht nachrüstbar. Vorgefertigte Antriebsstränge Vorgefertigte Baugruppen Antrieb und Rotorseite zum schnelleren Austausch erhältlich. [email protected] nov.com/indu

 Katalog auf Seite 1 öffnen
EZstrip™ Förderpumpe-2

Maße Leistung Modell A B N P Z34A 781 (30.8) 551 (21.7) 112 (4.4) 227(8.9) Alle Maßangaben sind in mm (Zoll) und dienen nur zur Orientierung. 225 (991) 165 (727) 125 (551) 'S » 97 (427) 79 (348) "n , , ©National Oilwell Varco - Alle Rechte Vorbehalten - 11284_GER_v02

 Katalog auf Seite 2 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von NOV Inc.

  1. Dosierpumpe

    2  Seiten

  2. RL-3

    2  Seiten

  3. CD-6

    2  Seiten

  4. BT-6

    2  Seiten

  5. HE-3

    2  Seiten

  6. 20 HT/GT

    12  Seiten

  7. Merlin range

    1  Seite

  8. Heat Exchangers

    4  Seiten

  9. KM Mixers

    2  Seiten

  10. KMX-V Mixers

    1  Seite

  11. ChemSeal

    2  Seiten

  12. Biopharm Mixers

    8  Seiten

  13. Portable Mixers

    2  Seiten

  14. MR Mixers

    12  Seiten

  15. Maxflo WSE

    1  Seite

  16. Pipeline Mixers

    8  Seiten

  17. Model 20 HT / GT

    12  Seiten

  18. XE-3

    1  Seite

  19. HS Agitators

    10  Seiten

  20. QED Agitators

    2  Seiten

  21. HT & HTM

    4  Seiten

  22. WVM Mixers

    2  Seiten

  23. SC-3

    2  Seiten

  24. IBC Mixers

    4  Seiten

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.