Gemini OT

Gemini OT

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Sägemaschineinheit
Die vollautomatische Kreissägemaschine ist für das Schneiden von gebündelten Stangen konzipiert und kann eine oder zwei Stangen gleichzeitig sägen. Die robuste Konstruktion gewährleistet beste Schnittergebnisse und hohe Produktivität. Die Maschine bietet eine automatische Kontrolle der Schnittparameter, einschließlich der Schnittgeschwindigkeit, die sich automatisch an den Durchmesser des Sägeblattes und die Anzahl der Sägezähne anpasst. Die Vorschubgeschwindigkeit wird durch eine Kugelumlaufspindel gesteuert, und die Positionierung des Sägeblattes erfolgt automatisch in Bezug auf den Durchmesser der zu sägenden Stangen.
Technische Daten
  • Schneller Wechsel des Sägeblattes
  • Automatischer Späneförderer
  • Guter Zugang zu den Einstellungen
  • Schwingende Spannbacken
  • Hohe Produktivität und Präzision
Hauptspannstocksatz
Das patentierte System ermöglicht eine minimale Reststücklänge, indem der Vorschubspannstock während des letzten Schnitts der Stange dem Sägeblatt näher kommt.
Programmierung
Die Maschine bietet eine einfache Programmierung der technischen Parameter wie Schnittabmessungen, Gesamtmenge, Länge, Instandhaltung, Test- und Schnittprogramme.
Vorschub
  • Vorschub mit Vorschubschlitten auf linearer Führung mit Gleitbacken
  • Antrieb durch Kugelumlaufspindel
  • Progressive Vorschubsmöglichkeit mit verschiedenen Längen
  • Automatische Vorschubregulierung und Beschleunigung entsprechend dem Stangengewicht
  • Genaue Materialpositionierung durch Laserstrahl
  • Hohe Geschwindigkeit und Präzision
Gleichzeitiges Laden
Die Maschine ermöglicht das Vorladen und die Positionierung der Stangen zur Verkürzung des Arbeitszyklus. Der mechanische Vorschub des Lademagazins kann auch Stangen mit großen Abmessungen abpuffern.
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

Gemini OT-1

SÄGEEINHEIT Die neue Sägemaschine kann eine oder zwei Stangen gleichzeitig sägen Durch die robuste Konstruktion der Maschine, ergeben sich beste Schnittergebnisse und eine hohe Produktivität VOLLAUTOMATISCHE KREISSÄGEMASCHINE FÜR DAS SCHNEIDEN VON GEBÜNDELTEN STANGEN Automatische Kontrolle durch Bedientableu der folgenden Schnittparameter : • automatische Einstellung der Schnittgeschwindigkeit bezüglich dem Durchmesser des Sägeblattes und der Anzahl der Sägezähne • Änderung der Schnittgeschwindigkeit durch Frequenzumwandler • Vorschubgeschwindigkeit durch Kugelumlaufspindel • automatische Positionierung des Sägeblattes bezüglich dem Durchmesser der zu sägenden Stangen WEITERE TECHNISCHE DATEN • Sehr schnelles wechseln des Sägeblattes • Automatischer Späneförderer • Guter Zugang zu den Einstellungen • Schwingende Spannbacken • Hohe Produktivität • Hohe Präzision HAUPTSPANNSTOCKSATZ (patentiert) Durch dieses System kann man eine minimale Reststücklänge erzielen: während des letzten Schnitts der Stange, nähert das System der Vorschubsspannstock am Sägeblatt

 Katalog auf Seite 1 öffnen
Gemini OT-2

GLEICHZEITIGES LADEN '/ cuttiofl technology -aválenla

 Katalog auf Seite 2 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von RALC ITALIA Srl

  1. RMC M

    2  Seiten

  2. RMC SL

    2  Seiten

  3. Gemini 100-3

    2  Seiten

  4. Nuova Lybra

    2  Seiten

  5. Primatech 2AX

    2  Seiten

  6. Planet 18

    2  Seiten

  7. Primatech 1AX

    2  Seiten

  8. Cutting line

    2  Seiten

  9. Kronos

    2  Seiten

  10. Aries 3102

    2  Seiten

  11. ACM90

    1  Seite

Archivierte Kataloge

  1. Gemini 802

    2  Seiten

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.