Übersicht:
Der GLP2-e ist ein universeller Sicherheits- und Funktionstester, der für eine Vielzahl von Prüfungen in der Serienfertigung und im Labor geeignet ist. Er bietet eine automatische Umschaltung zwischen Hoch- und Niederspannungsprüfungen und ist für ein- und dreiphasige Funktionsprüfungen ausgelegt.
Hauptmerkmale:- Automatische Umschaltung zwischen Hoch- und Niederspannungsprüfungen.
- Ein- und dreiphasige Funktionsprüfung mit Schein- und Wirkleistungsmessung.
- Großanzeige der Messwerte für manuelle Prüfungen.
- Zusätzliche analoge und digitale Ein- und Ausgänge.
- Frei programmierbare Zusatzabläufe für digitale Aus- und Eingänge.
- Großes Grafik-LCD mit Touchscreen.
- Prüfplandatenbank und Ergebnisspeicher.
- Integrierte Statistik und PC-Standarddruckeranschluss.
- Thermotransferdruck für Etikettendruck.
- Netzwerkfähigkeit mit Prüfgeräten und zentralem PC.
Bedienung und Integration:
Die GLP2-e-Geräte sind benutzerfreundlich und können über ein integriertes Display mit Touch-Funktion oder eine Standard-PC-Tastatur und/oder einen Barcode-Scanner bedient werden. Sie bieten die Möglichkeit, in einem serverbasierten Netzwerk betrieben zu werden, wobei Prüfpläne übertragen und Prüfergebnisse zur Speicherung und Weiterverarbeitung an einen PC zurückgesendet werden können.
Softwareunterstützung:- NetCom Xi: Organisiert den gesamten Datenverkehr im Netzwerk.
- PrintCom: Zum Sammeln, Speichern und Drucken von Daten auf dem PC.
Anwendungen:
Die GLP2-e-Serie eignet sich für die Serienfertigung, Typprüfungen und Materialuntersuchungen. Sie kann in verschiedenen Konfigurationen und mit diversem Zubehör eingesetzt werden, wie z.B. in Rollcontainern, mit Prüfhauben oder in Systemlösungen mit Lichtvorhängen.
Mehr anzeigen