SCHULTE Lagertechnik Hauptkatalog 2018/2019
1 / 280Seiten

Katalogauszüge

SCHULTE Lagertechnik Hauptkatalog 2018/2019 - 1

= t SCHULTELagertechnik lii'ig J lilMEJ ■“ ; EC.y .FlMUBH., tMKMt: —"il i:_ jul.l;' ■pHHrn lug mg i ,» im m i !'■■■■ jll:!i 5 JJir jiffl hb!le[ äjieii Hli-TtL 1 .|-:fHL ItHTiT .tJ' iimr-. .i'fti ■"! L! Qtll Ji U i gum £1 .;■■ -ii.. in) Hilf ,i. .l r IsÜtlnllüHK-,-.iE: l'L!:: TTt Eli IlinilKiLtid j I ILJk-J Ml.: -ijiti mm nie . ■umuv ,. .i in m ^ j li ii i ü! iiii < BE iE-tr UEl in V giffli iffe i Hl ;r| :BHi ■«. ! || IE £ I! ]■] ’flj im Fachbodenregale Weitspannregale Palettenregale Kragarmregale Regalanlagen & Bühnen

Katalog auf Seite 1 öffnen
SCHULTE Lagertechnik Hauptkatalog 2018/2019 - 2

» Ihr Lagerberater: unser Katalog 2018 / 2019 Liebe Kunden und Partner, in unserem neuen Hauptkatalog 2018/2019 finden Sie zahlreiche Neuerungen und Optimierungen, die Ihnen helfen unser Motto „lieber.logisch.lagern“ noch einfacher umzusetzen. Neben unserem vielfältigen Produktportfolio sind wir auch im Bereich der digitalen Medien jederzeit für Sie verfügbar. Den neuen SCHULTE 3D-Configurator können Sie rund um die Uhr zur direkten Angebotserstellung nutzen und Ihr konfiguriertes Regal wird direkt als 3D-Visualisierung angezeigt. Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit unseren...

Katalog auf Seite 2 öffnen
SCHULTE Lagertechnik Hauptkatalog 2018/2019 - 3

Fachbodenregale | Doppelregale | Regal-Sets | Eckregale | Spezialregale | Kanbanregale | Bereitstell-/Schrägbodenregale | Kleinteileregale | KFZ-Teile-Lagerung | Umweltregale | Lebensmittelregale | Systemkomponenten und Zubehör | Schubladenblöcke | Kästen & Behälter | Leitern Projektstories 42-43, 56-57, 64-65 Fachbodenregale | Systemkomponenten und Zubehör Fachbodenregale Stecksystem | Fachbodenregale Schraubsystem | Systemkomponenten und Zubehör Projektstory 158-159 WS 2000 für Fachlasten bis 400 kg WS 3000 für Fachlasten bis 500 kg Z1 für Fachlasten bis 776 kg W 100 für Fachlasten...

Katalog auf Seite 3 öffnen
SCHULTE Lagertechnik Hauptkatalog 2018/2019 - 4

Wie gelangen Sie zur besten Lagerlösung? Diese Frage treibt uns täglich an. Sie macht unseren Standort in Sundern zum Zentrum unserer Kernkompetenzen in Beratung, Planung und Fertigung. Hier entsteht, was uns ausmacht: hochwertige, flexible und sichere Lagersysteme für hohe Ansprüche. » Bestens beraten bis zum Lager ■ Individuelle Beratung und Planung ■ Analyse der Bedarfe, räumliche Gegebenheiten, logistische Abläufe im Objekt ■ 3D-Raumnutzungskonzept ■ Lager für kundenspezifische Anforderungen » Innovativ durch Kommunikation ■ Enger Kontakt zum Fachhandel ■ Mit...

Katalog auf Seite 4 öffnen
SCHULTE Lagertechnik Hauptkatalog 2018/2019 - 5

» Unterstützung für Ihren Erfolg ■ Zeitnahe Angebote ■ Eingehaltene Liefertermine ■ Umfassende Beratung ■ Kurzfristige Ersatzteillieferungen ■ Regalinspektion von Kundenlagern ■ Zahlreiche Schulungen in der SCHULTE-Akademie ■ Montage durch unsere Monteure verläuft schnell und reibungslos ■ Unsere Monteure kennen SCHULTE Lagersysteme in- und auswendig ■ Fachgerecht nach allen Sicherheitskriterien montiert ■ Lagerprojekt wird erfolgreich und gesetzeskonform zum Abschluss geführt » Verlässlich ohne Wenn und Aber ■ Verlass auf Sicherheit des Lagers ■ Mitglied des Verbandes für Lagertechnik und...

Katalog auf Seite 5 öffnen
SCHULTE Lagertechnik Hauptkatalog 2018/2019 - 6

1960 Aufnahme der Produktion von Haushaltsregalen 1920 1921 Gründung des Unternehmens durch Franz und Josef Schulte 1971 Umzug in das Industriegebiet Zum Dümpel, ­Erweiterung der ­Produktions- und Lagerfläche 2014 Erhöhung der Produktionskapazität durch eine zusätzliche Fachbodenstraße 2012 Multifunktionsstütze in das Sortiment ­aufgenommen 2013 Start der SCHULTE Akademie 2021 100 Jahre Gebrüder Schulte GmbH & Co. KG 2011 90 Jahre Gebrüder Schulte GmbH & Co. KG Neue Systembühne eingeführt Seit der Gründung im Jahr 1921 hat sich Gebrüder Schulte kontinuierlich weiterentwickelt ­ und ist...

Katalog auf Seite 6 öffnen
SCHULTE Lagertechnik Hauptkatalog 2018/2019 - 7

1989 Erweiterung der Produkt­palette um Schwerlastregale 1990 2003 Einführung der MULTIplus-Fachboden­ generation 2009 Aufnahme von Regal­inspektionen als Serviceangebot Der Grundstein einer Tradition Unsere Geschichte beginnt vor mehr als 90 Jahren. 1921 entschieden sich die Brüder Franz und Josef Schulte, das elterliche Gerberhandwerk aufzugeben. Sie gründeten die Metallwarenfabrik Gebrüder Schulte, die heute in dritter Familiengeneration geführt wird. Schwierige Zeiten und Aufbau Die Unternehmensgründung fiel in eine­ turbulente Zeit. Zunächst sorgte der A ­ ufschwung der „Goldenen...

Katalog auf Seite 7 öffnen
SCHULTE Lagertechnik Hauptkatalog 2018/2019 - 8

SCHULTE STORY SCHULTE Lagertechnik blickt auf eine lange Tradition zurück.­ Im Interview gibt ­ eschäftsführerin Andrea Schulte einen ­ ersönlichen G p Einblick in mehr als 90 Jahre unternehmerischer Entwicklung und die Menschen dahinter. Andrea Schulte, schon seit Ihrer Kindheit sind Sie eng verbunden mit dem Unternehmen Ihres Großvaters. War es für Sie immer schon ein Traum, SCHULTE einmal zu ­ ühren? f » Andrea Schulte: Ja, mich hat die Welt der Kaufleute schon von klein auf fasziniert. Für mich war es immer etwas Besonderes, wenn ich meinen Großvater ins „Kontor“ begleiten konn­ te und...

Katalog auf Seite 8 öffnen
SCHULTE Lagertechnik Hauptkatalog 2018/2019 - 9

»… eine Aufgabe, die mich heute noch mit Stolz erfüllt! zeiten. Wegen seiner Erzählungen und seines Vertrauens in mich, war es für mich immer klar, in die Firma zu ­ ehen g und die Familientradition weiterzuführen. Auch meine Ausbildung habe ich konsequent auf diese Aufgabe ausgerichtet. » ir werden weiter an W neuen Produktent­wicklungen arbeiten. Mit welchen Produkten ist Gebrüder­ Schulte in das Geschäft einge­ tiegen? s » Zu unseren ersten Produkten gehörten Gardinenstangen, sogenannte ­ Vitragenstangen“. Damals hatte „ man ja noch vor jedem Fenster Gardinen. In den 50er Jahren kamen...

Katalog auf Seite 9 öffnen
SCHULTE Lagertechnik Hauptkatalog 2018/2019 - 10

» Ich will es in 3D sehen! SCHULTE Lagertechnik unterstützt seine Handelspartner in der Angebotserstellung mit einer 3D-Visualisierungssoftware. Der pCon-Planner visualisiert Lagervarianten in 3D-Optik. Der Erfolg beginnt im Kopf Um die Planung eines Lagers zu erleichtern, bietet SCHULTE Lagertechnik eine Software, mit der sich die unterschiedlichen Szenarien vorab dreidimensional visualisieren und kalkulieren lassen. Das Programm bietet verschiedene Werkzeuge, mit denen Räume gezeichnet und ein Lager mit den unterschiedlichsten Komponenten konfiguriert werden kann. Dabei fließen Aspekte...

Katalog auf Seite 10 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von SCHULTE Lagertechnik - Gebr. Schulte GmbH & Co. KG

1. SCHULTE2014

60 Seiten

2. Büroregale

26 Seiten

3. Schraubsysteme

22 Seiten

4. Weitspannregale

28 Seiten

5. Palettenregale

26 Seiten

6. Kragarmregale

20 Seiten