SYNTH 213 - 313
4Seiten

{{requestButtons}}

Katalogauszüge

SYNTH 213 - 313 - 1

GRUPPI SEMIAUTOMATICI A FILO CONTINUO PER SALDATURA MIG/MAG CON TRAINAFILO INCORPORATO POSTES SEMl-AUTOMATIQUES POUR LA SOUDURE EN MIG/MAG AVEC DEVIDOIR INCORPORE COMPACT MIG/MAG WELDING MACHINES - BUILT-IN WIRE FEEDER KOMPAKT SCHWEIßANLAGEN FÜR MIG/MAG SCHWEIßEN MIT INTEGRIERTEM

Katalog auf Seite 1 öffnen
SYNTH 213 - 313 - 2

CARATTERISTICHE PRINCIPAL! • Voltmetro e amperometro digitale con funzione di "Hold" (opzione) • Attacco torcia centralizzato • Motore trainafilo a 2 o 4 rulli • Arresto automatico dopo 1 2 minuti di pausa • Circuiti ausiliari separati fisicamente dalle parti di potenza e dal flusso della ventilazione • Protezioni termostatiche • Ruote per una facile movimentazione • Predisposti per applicazione gruppo raffreddamento • Predisposti per applicazione torce Push-Pull • Predisposti per applicazione kit "contatto arco acceso" • Costruzione secondo le norme EN 60974-1 CARACTERISTIQUES PRINCIPALES...

Katalog auf Seite 2 öffnen
SYNTH 213 - 313 - 3

• Digitale Volt- und Amperemeter mit "Hold" Funktion * Zentralisierte Kupplung für Schweißbrenner • Drosselspule mit zwei Positionen • Drahtvorschub mit 2 oder 4 Rollenantrieb • Automatische Abschaltung nach I2 minütiger • Hilfsteile körperlich getrennt von Kraftfeile und Luftfluß • Große Räder zum problemlosen bewegen * Vorbereitet für Wasserkühlgerät (Modell 313) • Vorbereitet für Push-Pull Brenner • Vorbereitet für "Lichtbogen steht Kontakt" kit COMANDI GENERATORE/POWER SOURCE CONTROL PANEL PANNEAU DE CONTRÖLE GENERATEUR/BEDIENELEMENTE FÜR GENERATOR 2/4 strokes - arc Spot selector...

Katalog auf Seite 3 öffnen
SYNTH 213 - 313 - 4

Modelfi con trainafilo a 2 o 4 rulli Modeies avec devidoirs 2 ou 4 galets 2 or 4-roll wire feeder models Modelle mit 2 oder 4 Rollenantrieb • Torce aria o acqua da 3/4 metri • Cavo di massa da 4 metri con morsetfo • Voltmetro e amperometro digitale con • Soft-start filo proporzionale alla velocitä • Gruppo raffreddamento ad acqua • Prnce de masse de 4 metres • Adaptateur Push-Pull • Voltmetre et amperemetre digital avec vitesse preimposee • Refroidisseur en circuit ferme • 4m ground cable with ground clamp • Push-Pull adaptor • Digital Voltmeter and ammeter with "Hold" function • Wire...

Katalog auf Seite 4 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von WELDTRONIC SRL

  1. SYNERTECH 203

    2 Seiten

  2. WF 399

    2 Seiten

  3. TYGOR 150

    4 Seiten

  4. TYGOR 55

    4 Seiten

  5. TYGOR 25

    2 Seiten

  6. POCKI 251 T

    4 Seiten

  7. POCKI 202 T

    4 Seiten

  8. POCKI 250

    2 Seiten

  9. TYGOR 100

    4 Seiten

  10. SYNTEK 320

    2 Seiten

  11. GENUS 402i DC

    4 Seiten

  12. POCKI 255

    4 Seiten

  13. POCKI 195 T

    2 Seiten

  14. POCKI 141 HF

    2 Seiten

  15. POCKI 195

    2 Seiten

  16. POCKI 141

    2 Seiten

  17. SYNERTECH 500

    2 Seiten