1. Kataloge
  2. Wisy AG
  3. Schaltautomat Zeta 02 zur Pumpensteuerung

Schaltautomat Zeta 02 zur Pumpensteuerung

Schaltautomat Zeta 02 zur Pumpensteuerung

Zusammenfassung des Produktkatalogs
Einführung: Die WISY AG hat einen neuen Energiespar-Schaltautomaten zur Steuerung von Pumpen entwickelt, der den Strombedarf im Stand-By-Betrieb erheblich reduziert und somit den CO2-Ausstoß verringert.
Hauptmerkmale:
  • Universell einsetzbar für alle gängigen Pumpen.
  • Reduzierung des CO2-Ausstoßes um bis zu 97%.
  • Energieersparnis von bis zu 128 kWh pro Jahr.
  • Kosteneinsparung von bis zu 32 Euro pro Jahr.
  • Automatisches Einschalten der Pumpe bei Wasserbedarf.
  • Deutsches Gebrauchsmuster DGM 2020 13011 190.9.
Technische Daten:
  • Spannung: 110 - 240 V.
  • Frequenz: 50/60 Hz; einphasig.
  • Leistungsaufnahme im Stand-By: < 0,2 W.
  • Einschaltdruck: 1,5 bar.
  • Maximaldruck: 10 bar.
  • Durchfluss: 160 l/min.
  • Anschlüsse: 1” Außengewinde.
Umwelt- und Kostenvorteile: Der Schaltautomat reduziert den Stromverbrauch im Stand-By-Betrieb auf weniger als 0,2 Watt, im Vergleich zu 6-15 Watt bei herkömmlichen Geräten. Dies führt zu einer erheblichen Reduzierung der CO2-Emissionen um 70 kg pro Jahr und ermöglicht Einsparungen von bis zu 640 Euro über 20 Jahre.
Zusammenarbeit und Standards: In Kooperation mit der Technischen Hochschule Mittelhessen wurde der Schaltautomat entwickelt, der die Anforderungen der Ecodesign-Richtlinie freiwillig erfüllt, obwohl diese noch nicht für Pumpenschaltautomaten gilt.
Fazit: Der WISY-Schaltautomat ZETA 02 bietet erhebliche Vorteile in Bezug auf Energieeinsparung und Umweltschutz, was ihn zu einer zukunftsweisenden Lösung für die Pumpensteuerung macht.
Mehr anzeigen

Katalogauszüge

Schaltautomat Zeta 02 zur Pumpensteuerung-1

Schaltautomat Zeta 02 zur Pumpensteuerung neuheit! Senkt den CO2 Ausstoß! ● Für alle gängigen Pumpen einsetzbar ● Reduzierung des CO2-Ausstoß um bis zu 97% ● Energieersparnis bis zu 128 kWh/Jahr ● Energiekosteneinsparung von bis zu 32,- E im Jahr ● Der Schaltautomat schaltet die Pumpe bei Wasserbedarf selbstständig ein den WISY AG entwickelt Energiespar-Schaltautomat tzt mit WISY nken! zur Pumpensteuerung. ...je e O2 Ausstoß s Die WISY AG aus Kefenrod entwickelt einen neuen Schaltautomaten C für die Steuerung von Pumpen, Druckerhöhungsanlagen, Haus- und Regenwasserwerken und senkt damit den Strombedarf im StandBy-Betrieb gegenüber herkömmlichen Schaltautomaten um ein Vielfaches. So wird ein großer Energiespareffekt erzielt und der C

 Katalog auf Seite 1 öffnen
Schaltautomat Zeta 02 zur Pumpensteuerung-2

WISY-Schaltautomat ZETA 02 In Kooperation mit dem Zentrum für Forschung und Transfer an der technischen Hochschule Mittelhessen ist es der WISY AG gelungen einen Schaltautomaten für Regenwasserwerke zu entwickeln, der um ein vielfaches effizienter arbeitet als herkömmliche Modelle. Durch die neue elektronische Schaltung wird der Stromverbrauch im Stand-By-Betrieb auf weniger als 0,2 Watt reduziert, während handelsübliche Schaltautomaten eine Leistung zwischen 6 und 15 Watt aus dem Netz beziehen. Durch die kontinuierliche Leistungsaufnahme summiert sich der Stromverbrauch bisheriger Produkte für...

 Katalog auf Seite 2 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von Wisy AG

  1. RegenSammler RS

    2  Seiten

  2. RainCatcher RC

    2  Seiten

  3. WFF 300

    2  Seiten

  4. Regenspeicher

    4  Seiten

  5. Produktkatalog

    64  Seiten

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.