GSE 300
1 /2Seiten

GSE 300

GSE 300
1 /2Seiten

Katalogauszüge

GSE 300-1

GSE 300Wirtschaftliche Kompaktschneidmühlen • Außerhalb der Maschine einstellbare Messer mittels Einstell-Lehre • Mobile, kompakte Bauweise • Verschiedene Rotorvarianten • Optimale Zugänglichkeit • Aggressive, tangentiale Zuführung Die Justierung aller Messer erfolgt außerhalb der Schneidmühle in einer Einstelllehre, die zum Lieferumfang gehört. Dadurch entfallen lästige Einstellarbeiten innerhalb der Maschine. Je nach Aufgabenstellung können verschiedene Rotortypen ausgewählt werden. Die Rotormesser sind mit der V-Schnitt Technologie angeordnet, die stets für ein hochwertiges Mahlgut sorgt. Das durchdachte, benutzerfreundli che Design erleichtert die Zugänglich keit für Wartungs- und Reinigungs arbeiten. Die GSE-Baureihe ist ideal für alle Spritzguss- und Blasbetriebe. Sie eignet sich grundsätzlich für alle dünnwandigen Kunststoffabfälle. Nicht nur der günstige Anschaffungspreis, sondern auch das robuste, geteilte Stahl-/Schweißgehäuse, die gute Reinigungsmöglichkeit sowie leichter Messer und Siebwechsel zeichnen diese Schneidmühlen aus. Durch die tangentiale Gehäusegeometrie zusammen mit den V-Schnitt-Rotoren werden selbst sperrige und großvolumige Teile vom Rotor angenommen und zerkleinert. Allgemeine Beschreibung Für die GSE 300-Baureihe stehen verschiedene Rotortypen mit Arbeitsbreiten von 300 bis 1000 mm zur Verfügung. Die in einer Stahl-Schweiß-Konstruktion gefertigte Mahlkammer in Verbindung mit den V-förmig angeordneten Rotormessern unterstreichen die universelle Einsetzbarkeit dieser Maschinen. Durch das optimale Design ist eine ideale Zugänglichkeit der Maschine für Wartungsund Reinigungsarbeiten sichergestellt.

 Katalog auf Seite 1 öffnen
GSE 300-2

Technische Daten ZERMA Machinery & Recycling Technology (Shanghai) Co., Ltd 5 Xinjie Rd Xinqiao • Township Ind. Park 201612 • Songjiang • Shanghai • China Telefon: +86 21 57645573 • [email protected] jpzerma.com Technische Änderungen Vorbehalten / Ver. 1 - 04/2019 / DE Bilder in dieser Broschüre können auch optionale Ausstattungsvarianten enthalten.

 Katalog auf Seite 2 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von ZERMA Europe GmbH & Co. KG

  1. GSC 700

    2  Seiten

  2. GSL 300

    2  Seiten

  3. GSL 180

    2  Seiten

  4. GSH

    20  Seiten

  5. GST/GST/GSE

    24  Seiten

  6. ZTS/ZTTS

    2  Seiten

  7. ZHM

    2  Seiten

  8. PM

    2  Seiten

  9. ZRS

    2  Seiten

  10. ZXS

    2  Seiten

  11. ZHS+

    2  Seiten

  12. ZHS

    2  Seiten

  13. ZIS

    2  Seiten

  14. ZSS/ZPS

    2  Seiten

  15. GSP

    2  Seiten

  16. GSH 1100

    2  Seiten

  17. GSH 800

    2  Seiten

  18. GSH 600/700

    2  Seiten

  19. GSH 350/500

    2  Seiten

  20. GST alte Serie

    2  Seiten

  21. GSC 500

    2  Seiten

  22. GSE 700

    2  Seiten

  23. GSE 500

    2  Seiten

  24. GSC 300

    2  Seiten

  25. CM G/H/S/Q

    20  Seiten

  26. CM Q

    1  Seite

  27. CM S

    1  Seite

  28. CM G/H

    1  Seite

  29. ZERMA overview

    28  Seiten

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.